zion
Registrierter Benutzer
Air - All I need
auch mal wieder ganz laut und an einen schoenen Sommerabend mit Freunden denken
auch mal wieder ganz laut und an einen schoenen Sommerabend mit Freunden denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metallica1989 schrieb:Das einzige Lied wo es mir den Rücken runterläuft ist Extacy Of Gold aufm S&M Album von Metallica.
Wie sich dann die Geigen steigern. *buhhaaaaa*
Oh ja, vor allem wenn man in der "richtigen" Stimmung ist, dann fließen ganze SturzbächeTheEnd/Anubis schrieb:3 Doors Down - Here Without You
Hey, du hast fast die selben Hautorgasmen wie ich...ladyhammett schrieb:Metallica - Unforgiven Solo Live @ San Diego ´98
Metallica - to live is to die (erst dieses akustik intro und wenns dann in die verzerrung herüberschleicht aahh geil)
prince - purple rain (anfang vom solo...)..
achjaa:
metallica 2003 live rock am ring -blackened intro (v. james) +
" " " " " " - frantic riff...hachja ^^
sabsl1603 schrieb:In letzter Zeit kann ich die Dinger auf Befehl erzeugen...voll lustig...
...Aber den richtig echten Hautorgasmus werde ich wohl nur bei einem Lied bekommen... bei "no name" von meinem ex Freund, welches er für mich geschrieben hatte (auf Klavier). Das Lied ist so schön, ein Traum...:'( *traurig bin*
edit: Ahja beim Unplugged Konzert der toten hosen beim Lied "hier kommt Alex"..... das war auch schön... auch mal son (FAST) richtig, echter Hautorgasmus...
edit²: vllt weils auch mit Klavier ist??? *shocked*