Hautorgasmen

Air - All I need
auch mal wieder ganz laut und an einen schoenen Sommerabend mit Freunden denken

Katatonia - Disposession

genau das richtige für mieses Herbstwetter wie das heutige ;)

Da gibts einige Lieder, aber mir fällt gerade ein: SYMPATHY FOR THE DEVIL von den ROLLING STONES besonders dann bei Keiths einen Solis!!!:eek:

Metallica1989 schrieb:
Das einzige Lied wo es mir den Rücken runterläuft ist Extacy Of Gold aufm S&M Album von Metallica.
Wie sich dann die Geigen steigern. *buhhaaaaa*

Ich liebe dich. ;)

"Audioslave - Cochise"

nach dem Hi-Hat, Floortom, Snare ... Crash, Hi-Hihat, bass, Snare - Intro

Kenner des Liedes werden wissen was ich mein ^^

Also für mich ist das ganz klar The Clansman von Iron Maiden, ich weiß nicht dieses Lied...ich kanns net beschreiben...es ikommt einfach so geil rüber! Sry, ich kanns net beschreiben! :p
Und seit ich das erste mal Clockwork Orange gesehen habe, Beethovens 9. Symphonie! einfach nur schön...
Jaja, ich bin komisch! :D

AAAHHH, da gibts zuviele.....

3 Doors Down - Here Without You
""""""""""""""""""" - Landing in London
Audioslave - Be Yourself
BUllet for my Valentine - Cries in Vain
"""""""""""""""""""""""""""""" - Hand of Blood das Solo
Anthrax - Safe Home usw. :D

live videos von KoRn! wenn alle fans mit singen! muhahahahahahahaha

TheEnd/Anubis schrieb:
3 Doors Down - Here Without You
Oh ja, vor allem wenn man in der "richtigen" Stimmung ist, dann fließen ganze Sturzbäche :redface:

k-7 power, dein Avatar ist so schön blöd, aber geil :D

ich bekomm sowas immer wenn ich Zombie Autopilot von Unearth hör, das ganze Lied isn Hautorgasmus:D und bei Bullet Ride von In Flames wo das Gitarren Fill-In einsetzt, ich hoffe ihr wisst, was ich meine:p ;)

Bin grad 2mal hinternander bei Sober gekommen (Tool natürlich).

TRAUMHAFT. :D

Metallica - Unforgiven Solo Live @ San Diego ´98
Metallica - to live is to die (erst dieses akustik intro und wenns dann in die verzerrung herüberschleicht aahh geil)
prince - purple rain (anfang vom solo...)..

achjaa:
metallica 2003 live rock am ring -blackened intro (v. james) +
" " " " " " - frantic riff...hachja ^^

So, nachdem ich jeden Scheiß mitmach, wenn mir langweilig ist:
Die neuesten Gänsehaut-Lieder
Revival Of April von Destiny ... wenn die E-Gitarren einsetzen, find ich einfach so abartig druckvoll
Unretrofied von Dillinger Escape Plan ... beim Refrain
und bei We Must von Verse ... kein Plan, warum

und einige Klassiker... Pink Floyd auch unter anderem

ladyhammett schrieb:
Metallica - Unforgiven Solo Live @ San Diego ´98
Metallica - to live is to die (erst dieses akustik intro und wenns dann in die verzerrung herüberschleicht aahh geil)
prince - purple rain (anfang vom solo...)..

achjaa:
metallica 2003 live rock am ring -blackened intro (v. james) +
" " " " " " - frantic riff...hachja ^^
Hey, du hast fast die selben Hautorgasmen wie ich... :D Vor allem bei "to live is to die" kann ichs absolut nachvollziehen. ;) Endgeiles Instrumentalstück..

In letzter Zeit kann ich die Dinger auf Befehl erzeugen... :D voll lustig...

...Aber den richtig echten Hautorgasmus werde ich wohl nur bei einem Lied bekommen... bei "no name" von meinem ex Freund, welches er für mich geschrieben hatte (auf Klavier). Das Lied ist so schön, ein Traum... :( :'( *traurig bin*

edit: Ahja beim Unplugged Konzert der toten hosen beim Lied "hier kommt Alex"..... das war auch schön :)... auch mal son (FAST) richtig, echter Hautorgasmus...

edit²: vllt weils auch mit Klavier ist??? *shocked*

sabsl1603 schrieb:
In letzter Zeit kann ich die Dinger auf Befehl erzeugen... :D voll lustig...

...Aber den richtig echten Hautorgasmus werde ich wohl nur bei einem Lied bekommen... bei "no name" von meinem ex Freund, welches er für mich geschrieben hatte (auf Klavier). Das Lied ist so schön, ein Traum... :( :'( *traurig bin*

edit: Ahja beim Unplugged Konzert der toten hosen beim Lied "hier kommt Alex"..... das war auch schön :)... auch mal son (FAST) richtig, echter Hautorgasmus...

edit²: vllt weils auch mit Klavier ist??? *shocked*

probier mal just killing time von black label society...

Oh da gibt's ne Menge..
eigentlich so ziemlich alles von Pink Floyd, allem vorran natürlich das Comfortably Numb Solo, am besten noch in der Pulse Version.
Beim Auftritt bei Live8 hab ich auch ne Dauer-Gänsehaut gehabt und das Gefühl bei der Aufzeichnung von den 20min ist wesentlich intensiver als wenn ich mir das Konzert von 1994 anschaue. Aber beides ist genial.

Ansonsten noch:

Deep Purple - Child In Time
Guns 'N Roses - November Rain (beide Soli's), Don't Cry, Sweet Child Of Mine
Queen - Bohemian Rhapsody (bei "Maaamaaaaa"), The Show Must Go On, Who Wants To Live Forever
Dire Straits - Brothers in Arms, You And Your Friend (Live)
Alan Silvestri - Cast Away Theme (Soundtrack vom Film Cast Away)
Porcupine Tree - Lazarus, Collapse The Light Into Earth .. uvm ..
Vieles von Tori Amos...muss aber bedauern, dass ich sie seit längerem nicht mehr hören kann weil sie mich zu sehr runterzieht. Hat aber dennoch wunderschöne Lieder

Hypocrisy - Rosewell 47 / The Abyss
In Flames - System
Opeth - The Drapery Falls (herrlich!), Harvest (wunderschön), Blackwater Park, Master's Apprentices (der cleane Teil, Live von Lamentations), .. ach einfach alles von opeth!
Graveworm - Never Enough, Dreaming Into Reality uvm. vom "Engraved in Black" Album
einiges von Metallica natürlich..

und noch viel mehr, solange die Stimmung passt..
Einfach geil, hab den Thread hier durchgelesen und bin seit ein paar Stunden wieder in dieser Musik-Genießerstimmung :)

Solomon Linda & the evening birds - Mbube

zum heulen, wenn man mal die Arte-Reportage darüber gesehen hat.

sonst (seit heute^^): Jean Michel Jarre - Oxygene 2

oder

Antonin Dvorak - Symphony No.9 From the New World
Manchmal scheint mir die Hälfte der Filmmusik mir davon geklaut zu sein^^