Hautorgasmen

@ CyrusEx
Jap, da hast Du recht... Ich habe sonst noch keine Band gefunden, die so unterschiedliche, aber durchweg geniale Alben abliefert.
Genial an "the great cold distance" (also dem ganzen Album) sind vor allem die Drum und Bass Lines. die Rythmen sind sowas von krank... Ich kann die CD nicht im Auto hören, da ich so davon gefesselt werde, daß ich dem Verkehr kaum noch folgen kann.

Was auch noch sehr genial ist, Anathema Judgement. Auch wieder das ganze Album... schon beeindruckend, wie die Band sich verändert hat.

Grüße

LesPaulEs

-led zeppelin - whole lotta love (die letzten paar töne des solos)
-farin urlaub - ok (der leise, melancholische, wunderbare schlussteil)
-nirvana - heart-shaped box (aber leider nur 1x, nämlich als ich es zum ersten mal gehört hab. hatte da zwar schon nevermind, aber dieses lied hat mich erst überzeugt, wie genial diese band is... :D)

//edit:
-jimi hendrix - angel (unbeschreiblich...)

thin lizzy -whikey in the jar
jethro tull - locomotive breath
eagles - hotel california (live)
LZ - stairway to heaven

uhhh ganz böhse

Was auch noch sehr genial ist, Anathema Judgement. Auch wieder das ganze Album... schon beeindruckend, wie die Band sich verändert hat.

Hör dir mal Antimatter an. Da is auch der Gitarrist von Anathema dabei. Am besten das neue Album "Leaving Eden".
Wenn es deinen Geschmack trifft, wirst du mir nicht mehr antworten, weil du dann tot bist :D

Ich für meinen Teil hab noch keine traurigere Musik gehört.

und @ Topic:

Antimatter - Ghosts
Antimatter - Angelic
Antimatter - Holocaust
Antimatter - eigentlich alles

Das Solo von Wet Sand - RHCP, eins der wenigen stücke die absolute kracher auf Stadium Arcadium sind

bei dream theater - another day, das egitarrensolo der schnelle shredding teil gg

grade eben passiert mir sowas seit langer langer zeit mal wieder *zitter*

joanna newsom - ys (das album)

das is ein multipler hautorgasmus :eek:

generell extrem viele Opeth songs... manchmal bekomme ich auch einen sooo extremen energie schub... das letzte mal bei "Deamon Of The Fall". das lied is so der hammer...
ich will dann nur noch meine gitarre packen und drauflos-shredden.. auch wenn ich kein zur hand habe, dann headbange ich auch ganz gern mal und in dem fall ist es mir echt sowas von wurst ob das einer lustig findet oder mich leute komisch angucken...
es muss einfach xD

Hör dir mal Antimatter an. Da is auch der Gitarrist von Anathema dabei. Am besten das neue Album "Leaving Eden".
Wenn es deinen Geschmack trifft, wirst du mir nicht mehr antworten, weil du dann tot bist :D

Ich für meinen Teil hab noch keine traurigere Musik gehört.

und @ Topic:

Antimatter - Ghosts
Antimatter - Angelic
Antimatter - Holocaust
Antimatter - eigentlich alles

Danke, kannte ich noch garnicht...

Wo wir (also die Band noch völlig drauf abfahren... Hautorgasmusmässig) ist das thema von The Boondock Saints... beschallt bei uns zu silvester immer die Nachbarschaft au der PA:D

Sorry für das blöde Video dabei, war die einzige Quelle, die ich gefunden habe. Vergesst es einfach, nur hören!

Grüße

LesPaulEs

http://www.youtube.com/watch?v=wsWtWa3uPE4

Den ganzen auftritt lang von Jethro Tull hatte ich abartig gänsehaut.

Ian Anderson und eigentlich die ganze Band auch sind einfach nur götllich.
War der Oberhammer....

steht er immernoch wie ein flamingo auf einem bein beim solo?

cih glaub anders würde er gar kein solo spielen können;)

Megadeth - Kick the chair

..gleich nach dem ersten:

The system's for sale!

Kick the chair!

.. bis zum schluss..

letztens im auto einen bei "symphonie" gehabt.... komisch is eigentlich nich so meine richtung... aber hat geflasht

Schindler's Liste gespielt von Itzhak Perlman...einfach nur gefühlvoll gespielt da läuft mir jedesmal ein Schauer üerb den Rücken..
hier der link:
http://youtube.com/watch?v=ueWVV_GnRIA

Hatte am Anfang eine Gänsehaut bekommen:)

Ein geiles Gänsehauterlebnis war, asl mir ein Freund am Samstag das Lied Planet Smasher vom Ziltoid Album (Devin Townsend) gezeigt hat.
Den ganzen Song durch hatte ich Gänshaut und sass so da:eek: und dachte das Devin ein Genie ist.

Aber, nur beim ersten mal:(

Im Moment Juli mit "Zerrissen" das zerreißt mich total :(

only hope - switchfoot

So bei ziemlich jedem Musikstück.
Bei Bass, Hihat, Bass, hihat-Beats, zu denen jemand spricht niemals^^
Ich fühle mich, als wäre ich die Musik :D
z.B. Muse - Knights of Cydonia so bei den Höhepunkten des Lieds^^

all shall perish - better living through catastrophe

erst dieses ruhige intro, dann setzt der gesang ein
und nach kurzer zeit gehts dann von 0 auf 100
steigert sich in absolutes geknüppel rein.. blastbeats hinterlegt mit so ner endgeilen gitarrenmelodie ^^