Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du Dir auch sicher, dass Du sie richtig verstanden hast? Weil das hier...Hab heute auch meine neue alte Gitarre bekommen. Frauchen gefällt sie...
...impliziert, dass die neue bleiben darf, aber die beiden alten gehen müssensie meint die klingt viel besser als meine anderen beiden.
So ein Quatsch.....natürlich bleiben die anderen da. Ich hab ihr zum Geburtstag ein E-Piano geschenkt und dafür auf was anderes verzichtet. Sie kann garnicht nein sagen.impliziert, dass die neue bleiben darf, aber die beiden alten gehen müssen
Sie weiß auch das dieser noch einige folgen werden...mit der Zeit halt. Hab schon ne gute Frau...da kann ich nicht meckern
Bei dem 6 Wochen Trip wird man doch musikalisch sicher inspiriert....
Ist doch immer so im Urlaub
Machen wir doch glatt!Drückt mir die Daumen!
Darauf, dass an der Wand hängende Gitarren als erfreulicher Anblick empfunden werden, würde ich mich nicht verlassenDas sieht nicht nur gut aus
Darauf, dass an der Wand hängende Gitarren als erfreulicher Anblick empfunden werden, würde ich mich nicht verlassen