crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut ganz ordentlich aus ! Würde mir aber mal einen vernünftigen Koffer zulegen, wenn die Gitarre dich bis ins Grab begleiten soll, mM.Hier nochmal Bilder.
Für nicht-nochnal-drüber-lackieren finde ich auch die Spuren beachtlich gering.
Koffer sind scheiße, imo.schaut ganz ordentlich aus ! Würde mir aber mal einen vernünftigen Koffer zulegen, wenn die Gitarre dich bis ins Grab begleiten soll, mM.
??Klotzschwer
Seh ich auch so, gerade bei den gefährdeten LP Modellen am Kopf/Halsübergang. Meine Junior wird beim Transport im Auto auf jeden Fall NIE im Gigbag landen.Okay, dass sieht wohl jeder anders. Gibt ja in der Tat gut gepolsterte Gigbags, aber bis jetzt konnte mich diese Lösung noch nicht entgültig überzeugen.
Ich transportiere meine Gitarren idR mit den Öffis, wo ich sie in der Hand halte.??
Okay, dass sieht wohl jeder anders.
Würde ich dir empfehlen, ja. Im BUs oder so ist das ja ok. Zur Probe hab ich sie auch zu Fuss aufm buckel, ist einfach angenehmer. Umfallen sollte sie allerdings nicht, diese Konstruktionen der LP-Arten sind schon sehr gefährdert Meiner tele wäre das glaub ich egal.Wenn ich mal nur im Auto transportieren sollte, könnt sich das natürlich ändern
Mit Teles kann man wahrscheinlich Bäume fällen ohne dass sie sich verstimmtMeiner tele wäre das glaub ich egal.
zum BeispielMit Teles kann man wahrscheinlich Bäume fällen ohne dass sie sich verstimmt
Also im Grab braucht sie dann auch keinen Koffer mehr - soll ja mit in den Sarg, die Gitarre!Würde mir aber mal einen vernünftigen Koffer zulegen, wenn die Gitarre dich bis ins Grab begleiten soll, mM.
Ich hau mich weg.Mit Teles kann man wahrscheinlich Bäume fällen ohne dass sie sich verstimmt
Jap, da habe ich auch schon mal von gehört, aber wenn die nirgens mehr zu bekommen sind nutzt das ja alles nichts, dann lieber KofferTone Toys hatte früher Gigbags die besser waren als jeder Koffer den ich kenne
Da hört man gar nichts, playback?Aua....und danach schön weitergespielt als wär nix, das nenn ich mal professionell
Doch man hörts, da kommt ganz klar die Lead Gitarre wieder mit rein.Da hört man gar nichts, playback?