Also, nach ausgiebigen Testen im Proberaum an einem Laney GH50L mit dazugehöriger Laney 2x12" (Cel. 70/80s) hier mal mein Eindruck:
Sehr klassischer Phasersound, allerdings sehr, sehr unnauffällig eingestellt, dass man den Effekt eingeschaltet hat, merkt man eher am (für einen Phaser normalen) leichten Lautstärkeverlust und der gewissen Höhenlastigkeit.
Weiterhin bei Distortion-Sounds eher wenig zu gebrauchen, da es dann schnell entweder matschig oder zu höhenlastig wird (ersteres mit der "weicheren" Ampzerre, zweiteres eher mit meinem DS-1).
Weiterhin ist die DC-Buchse "hinter" dem Gehäuse auf der Platine, also nicht verschraubt, dazu ist die Buchse SEHR billig
, ich hätte meine fast verbogen, als ich mal beim Kabel umstöpseln an das DC-Kabel gekommen bin
(habe alle verschiedene Möglichkeiten probiert: im Loop vorne, im Loop am Ende, vor allen Effekten, hinter allen Effekten, der Sound war meistens ähnlich: sehr wenig spürbares Phasing).
Falls noch mehr Fragen bestehen, ich beantworte die gerne, NOCH habe ich das Teil da
. Geht aber demnächst zurück, einfach nicht das was ich suche.