Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, hab die Dinger gerade auch gesehen - sehen wirklich ein bisschen so aus wie/lassen das Konzept der Tech 21 Character Series dahinter vermuten ... wobei das klonen derselben, mal ein sehr gewagter Versuch sein dürfte ... anyway - für das Geld interessant allemal - trotzdem hab ich mir jetzt aber erstmal stattdessen das HB Ultimate Drive-Pedal bestellt, mal sehen, ob die Asiaten sich - was ich vermute - dabei dann mal am OCD versucht haben (wäre nett - dafür hab ich nämlich gerade nicht das nötige Kleingeld ) ?!
Hmmm, bin hin- und hergerissen. TS-Klon/Booster und Chorus mit TB wären schon sehr interessant. Andererseits macht mich der Preis sehr stutzig.
Ich bin jetzt nicht generell der Meinung, dass nur hochpreisiges Zeug klingen kann. Ich habe z.B. einen Biyang-Compressor, der exakt nach MXR Dynacomp klingt, aber die Fame-gelabelten Tubescreamer- und Rat-Klone habe ich im Dezember mal wegen Interesse an Gebrauchtkauf probegespielt - und bin dann mit einem Marshall Guvnor und einem Bad Monkey heimgekommen, der TS-Klon von Fame z.B. hat extreme Nebengeräusche verursacht.
Will sagen: Manches Billiggerät überspannt wohl einfach den Bogen, wenn keinerlei Bauteilselektion oder Qualitätskontrolle bei dem Preis drin ist, kann man Glück haben, oder eben auch nicht.
Ich bin natürlich an Erfahrungsberichten interessiert, sobald die Kisten lieferbar sind - aber um selbst zu bestellen, trau ich den Kisten irgendwie noch nicht so ganz...