Mich wundert immer das hier niemand darüber nachdenkt mal das Palmer PWT05 in Betracht zu ziehen, erstens hat es einen Ein und Aus Schalter, zweitens, und das ist für meine Kunden wichtig- es hat eine Kaltgerätebuchse und lässt sich zwischen 130 und 230 Volt schalten, somit ist es auch ausserhalb von Deutschland brauchbar, ein Netzkabel in einem anderen Land kann man überall auf die schnelle erwerben !
das typische 18 Volt Kabel liegt auch dabei und funktioniert laut Palmer, ich hab es selber noch nicht ausprobiert da ich nur Geräte verbastel die auf 9 Volt arbeiten, das ändert sich aber bald da ich in kürze einen OCD von Fulltone verarbeiten muss und der an 18 Volt besser klingen soll.
in den letzten Jahren hatte alles was ich in meinem Technikverleih von Palmer in die Finger bekommen habe hervorragende Messwerte bei Übertragern usw. und ich habe kein Gerät von meinen Kunden zurückbekommen.
Über die Powerplants habe ich auch mal nachgedacht weil sie etwas günstiger waren, das grosse Powerplant hatte allerdings grottenschlechte Kritiken und auf Youtube gab es ein Video wo ein Elektroniker das Gerät öffnet und davon abrät Geld in diese Vorkriegstechnik zu investieren, das Powerplant Jr. Kam da sehr viel besser weg und war ursprünglich mein Favorit, letzten Endes habe ich mich aber für das Palmer entscheiden müssen, das mit 85 Euro zwar teurer ist, aber die Bedürfnisse von meinen hin und wieder im Ausland spielenden Kunden befriedigt, ich denke das das T Rex Fulltank Junior das gleiche Gerät ist, aber auch da war ursprünglich ein stationäres Kabel dran, deshalb habe ich mich mit den Geräten aus Dänemark nie wirklich beschäftigt, was letzten Endes auch daran liegt das sie sehr viel teurer waren und die Geräte für gewöhnlich eh alle aus China kommen und sich über die Vertriebswege verteuern.
ich verkaufe hin und wieder bei Ebay die Palmer Netzteile, Geräte von meinen Vorführboards und auch mal Neuteile unter meinem Namen Bigbeatrobby, auf der Homepage von Palmer gibt es Videos zu sehen die euch das Palmer PWT 05 und das Palmer PWT 12 zeigen und erklären, das letztere soll laut Musik Messe aber in kürze eingestellt werden weil die Stückzahlen zu gering sind !