Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaDaUrKa schrieb:Die HB BOx gibts noch nicht. Erst ab 17.3 lieferbar.
Erst posten, dann lesen.
das is ja mal ein wort, hätt ich nicht mit gerechnet.Oberjens schrieb:Hey!
Okay, hast ja Recht. Box bleibt Box und Politik bleibt Politik. Eingesehen und beim nächsten Mal besser gemacht.
Gruß
RfC schrieb:Ich frage mich, wer von denjenigen die hier drauf los posten die Box wirklich mal gespielt hat. Das sind doch alles nur Mutmaßungen. Natürlich erwartet man von einer so günstigen Box nicht viel, das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sich nicht evtl irrt.
Ich verweise mal auf das hier:
http://www.musikinstrumente.de/foren/showthread.php?t=14366
Wer ne Siggi Braun und nen Diezel spielt, dem traue ich einfach mal zu den Sound einer Box beurteilen zu können! Jedenfalls mehr als Leute die das Ding noch nichteinmal gesehen, geschweige denn gehört haben...
Gruß Chris
DaDaUrKa schrieb:Hast du dir überhaupt nur einma den Thread durchgelesen?
Meine Fresse.
Es geht hier nicht um die 0815 HB Box mit irgendwass drin, sondern die Box mit Celestion Vintage 30 Speaker die im Einzelkauf mehr kosten als die Box.
Danke und Tschüss.
RfC schrieb:Jo, hab den Thread druchgelesen. Erstens werden auch hier Fragen zur 2x12 ohne V30 gestellt und zweitens läufts wieder auf gleiche raus: was nix kostet kann nix sein. Es wird schon verurteilt, bevor man es überhaupt gehört hat.
Und sagt mal, das ist doch nicht euer Ernst, dass ihr euch wirklich wundert, dass die Box billiger ist als die einzelnen Speaker, oder??
Eine etwas zurückhaltende Art wäre wohl auch nicht falsch, man kommt sich ja vor wie im Kindergarten!
Bitte und Tschüss.
Gruß Chris
Killigrew schrieb:Juhu, und wieder verlieren ein paar Deutsche ihre Jobs weil alles zu Billig Produkten aus China läuft, find ich echt geil.
Bald hat hier keiner mehr Arbeit und wir sitzen alle Nachts um brennende Müllkontainer.
cu
Killigrew schrieb:Juhu, und wieder verlieren ein paar Deutsche ihre Jobs weil alles zu Billig Produkten aus China läuft, find ich echt geil.
Bald hat hier keiner mehr Arbeit und wir sitzen alle Nachts um brennende Müllkontainer.
cu
sry, hab grad meine Depri Phase, einfach nicht beachten !!!