Naja, ein richtiges Review ist das meiner Meinung nach nicht. Das Video ist gesponsert und er hat nen Affiliate-Link in der Beschreibung. ...was ich nicht schlimm finde, aber es muss einem klar sein, dass das eben die aktuelle Form von Werbung ist. Im Übrigen genieße ich Fluffs Meinung ein bisschen mit Vorsicht, seit er so einen Billigst-Modeller von Wish ausprobiert hat und meinte, das Ding wär ja gar nicht übel (DOCH, ist es - ganz, ganz übel).
Für meine Begriffe klingt das Ding aber echt gut und der Hersteller hat sich und der Welt den Gefallen getan, Presets zu erstellen, mit denen man tatsächlich Gitarre spielen kann, anstatt effektüberladene Schwachsinnsprestets mit zu liefern, wie es lange Zeit üblich war. Auf jeden Fall stimme ich dem zu, was er am Anfang sagt: Inzwischen kriegt man für sehr wenig Geld viel viel bessere Gitarrensounds als noch vor ein paar Jahren. Super für Anfänger. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mir so n Ding mal als Ersatz zuzulegen. Für den Fall, dass mein Helix LT mal ausfallen sollte.