Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenns richtig Drücken muss, kann mal nunmal nich rumfrickeln
ich pers. spiel auch nicht nur grundtöne und selbst wenn. wenns den song nach vorne bringt, ist daran doch nichts falsch ?
zum glück kann ich auch nix
übrigens ! TOUR GEHT BALD LOS !!
MYSPACE CHECKEN UNTEN
kontaktier mal cobretti aus köln via myspace. sind bei uns verlinkt. ist deren proberaum
such mal bei youtube nach cobretti ; )da ist ein video vom letzten konzert da
Wobei im Metal das Griffbettgewichse eher den Gitties überlassen wird, ich mag meinen Metal zumindest basstechnisch auch straight und groovy in die Fresse!Genau das, Baby! Hardcore braucht Druck und kein Griffbrettgewichse, das ist was für Metaller und sonstiges Gesindel
Bands, wo nicht immer nur der Grundton gespielt wird und die trotzdem gut reinhauen sind meiner bescheidenen Meinung nach zB. Belvedere und Snapcase. Bei Stretch Arm Strong gibts auch in einigen wenigen Liedern ein paar nette "Läufe"
Griffbrettgefrickel wirst du bei ner anständigen Hardcoreband nicht finden, dann wär sie nämlich nicht mehr anständig, soweit klar?
achso. Ja okay ich dachte jetz an Cannibal Corpse oder so. Der Basser is auch n verdammter Freak!!
Ansonsten sicherlich der Bassist von Death (weiß jetzt net wie er heißt). Der geht auch übelst ab
Ja ansonsten müsstest du echt etwas gezielter fragen, falls das jetzt net zutraf.
kontaktier mal cobretti aus köln via myspace. sind bei uns verlinkt. ist deren proberaum
such mal bei youtube nach cobretti ; )da ist ein video vom letzten konzert da