M
Mr. Fridge
Registrierter Benutzer
Kid Dynamite und Lifetime, wobei ich davon ausgehe dass dir zumindest Kid Dynamite durch 88 Fingers Louie bekannt sein dürften. Falls nicht dringend nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hardcore is meiner Meinung nach ohne /Punkrock zu schreiben...ich liebe Hardcore und finde Punkrock hat da nich so viel mit zu tun...
Hier mal ein paar geniale Hardcore-Bands:
The Bled (hats drauf)
Poison The Well
36 Crazyfists (nich nur Hardcore)
Hand to Hand
Alexisonfire
SikTh (hats definitiv drauf)
gibt noch viele mehr, aber einige gehen dann auch in die Metalcore-Richtung(was manchma genauso geil/geiler is), vor allem in der Szene hams die Bassisten schon eher drauf...
Mudvayne
Lamb of God
All that Remains
Killswitch Engage usw.
ok
dann veränder ich meine frage.
kennt hier jemand dans die sich in irgendeiner weise wie rise against, 88 finger louie, fugazi...anhören.
dabei wäre es schön wenn diese band sich im rahmen von harcore/punkrock halten würden.
Das kam mir auch in den SinnIch find ein paar Bassriffs von Hatebreed ganz nett:
Live for this, This is now, I'll be heard
Sind auch gar nicht mal so schwer.
ich pers. spiel auch nicht nur grundtöne und selbst wenn. wenns den song nach vorne bringt, ist daran doch nichts falsch ?
ich pers. spiel auch nicht nur grundtöne und selbst wenn. wenns den song nach vorne bringt, ist daran doch nichts falsch ?
sorry da ist keine einzige hardcore band dabei
Und in welche Richtung würdest du die Bands dann einordnen? Jetzt bin ich mal gespannt....
wollt ich auch grad zum besten geben. die dinger auf just look around sind teilweise echt fett und das ein oder andere (kleine) solo ist auch dabei.aber wie wäre es mit sick of it all ??
nagut.
vielleicht ists einfach mein fehler, dass ich NICHTS, NIE übe