ThomasNW
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 631
Xyz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine direkten Nachbarn...…oder an den Nachbarn, die sich spät abends am Röhrenleslie erfreuen können…
von vorn herein groß genug kaufen/bauen - mein ehem. Büro ist jetzt mein Musikzimmerkann man arbeiten... aber am Platz in der Bude nicht
wieso Grundsatzdiskussion? Neue Geräte sollen verkauft werden => Marketinggeschwurbel. Frage ist doch: welche Vorteile bringt es gegenüber dem Vorgängermodell ?? Große - mittlere - kleine - keine...in die übliche OT Grundsatzdiskussion abgleiten.....
Die wollen natürlich alle nur unser "Bestes"!!!
€€€€€€€
p.s.
Hab mal gegoogelt. In nem tschechischem Shop ist sie gelistet mit umgerechnet 2287,- Euro
Das wäre dann ja noch einen Tick teurer als SK PRO und SK PRO 73. Bieten die da eigentlich nicht mehr fürs Geld?Da dürfte sie bei uns wohl irgendwo zwischen 2599,- € und 2999,- € liegen …. wäre interessant zu erfahren ob es ein 2. Manual dazu geben wird
eher unwahrscheinlich, es fehlt der 2. Zugriegelsatz. Außerdem gibt es ja bereits 2 2-manualige Orgeln. Angeboten wurde ja eine kompakte B3 Version:wäre interessant zu erfahren ob es ein 2. Manual dazu geben wird
Stimmt - also dann doch die XK-3c oder die XK-5 (oder Uhl oder Mag)eher unwahrscheinlich, es fehlt der 2. Zugriegelsatz. Außerdem gibt es ja bereits 2 2-manualige Orgeln. Angeboten wurde ja eine kompakte B3 Version:
"The new HAMMOND XK-4 Portable Organ bridges tradition and cutting-edge technology bringing the “King Of Instruments” to every musician in a compact and affordable package."
Ich hoffe auf eine XK-4d mit 2 oder 4 Zugriegelsätzen.
XK5 ! gibt es doch, die werden den hohen Preis dafür doch nicht selber unterlaufen...Ich hoffe auf eine XK-4d mit 2 oder 4 Zugriegelsätzen.
Ach du heilige122H = 6995,- EUR
das Problem gab es teilweise auch bei den alten Leslies.Über die regelbaren DC Motoren gibt es unterschiedliche Meinungen: z.B. sollen sie bei der Abnahme el. Störgeräusche in die Mics einstreuen...