HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 65.357
Du hast ein PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche, wo man Hammonds sieht, wenn man sie probiert.Und was hast Du für Pilze gesammelt?
Sandröhrlinge?
nachdem diese Orgel vermutlich gut eingeweicht ist, íst die höchstens noch das eine oder Ersatzteil wert.Moin,
laut dieser Seite http://www.tonewheelgeneral.com/agelist/agelist.php müsste sie Baujahr 1967 oder 1968 sein... eine L100 ist aber maximal 300,- EUR Wert, je nach Zustand würde ich behaupten...
Gruß, Alex
ja das ist nach dem Motto -> jeden Tag steht ein doofer auf. Selbst im Topzustand bleibt die L100 mMn. unaktraktiv. Sie hat kaum Tastenclick und auch Vibrato/Scanner sind nicht wie bei den M- oder T-Modellen, via Scanner erzeugt, sondern elektronisch.Dann ist dieses Inserat (€ 1.700,-) wohl etwas zu hoch angesetzt, mit dem Verkaufspreis...
Naja, immerhin ist auch ein Leslie mit dabei.
LS100 kenne ich nichtAus Pforzheim hat sich noch jemand bei mir gemeldet der eine LS100 hat und vielleicht die Ersatzteile gebrauchen könnte. Mal sehen, ob das Teil noch wegkommt.. sofern es überhaupt noch da ist...
Oh ein Sauerländer , du sollst ERST EINMAL Pilze suchen
(woher genau im Sauerland kommst du ?)