Ja genau;-) SOUNDFILES Ich weiß noch früher hab ich auch immer gedacht ich hätte es voll drauf....(ist schon ein bisschen her) weil ich halt immer nur zu haus für mich selbst gespielt hab............so dann bin ich auf zu meinem ersten Workshop damals........und glaub mir das gedudel was für mich richtig geil klang war in den Ohren von Fachmännern
Jetzt ein paar Jahre später und ein paar mehrere Euro weniger für meinen Gitarrenlehrer...bin ich der Mensch der bei Workshops die Ohren zukneift
Also nochmal zum MOP...ich spiele den Song auch .....hab insgesamt genau 10 Stunden gebraucht um mir den raufzuschaffen...Mit allem drum und dran........
Ich zweifel auch Stark das man nach einem halben Jahr den Song perfekt beherrscht..selblst mir passieren nach 6 Minuten mal Fehler....nicht richtig gemutet oder dem Drummer davon gelaufen .......man muss auch immer schön mitzählen....denn es gibt diese Passage mit den Pausen 8,8,4,6 und dann kommt das MASTER MASTER!!!:screwy:
Versteht ihr was ich meine....
Nichtsdestotrotz bin ich mal auf ein Soundfile gespannt.....liegt der Song nicht bei 220BPM
Naja MFG