Haar Guitars Userthread

Aber 2 bis 3 Monate auf eine auf Wunsch zusammengestellte Tele zu warten ist schon wirklich mehr als in Ordnung. Die Nitro Lackierung allein braucht 4-6 Wochen bis sie komplett fertig ist und danach erfolgt die Endmontage ggf leichtes aging. Das ist schon sehr geil. Als ich meine gekauft habe ist das Zertifikat 6 Wochen vorher geschrieben worden. Also ist sie gefühlt bestellt :)

Das einzige was ich schade finde dass Haar keine maßgeschneiderten Koffer mitliefert. Die Gigbags finde ich in dieser Preisklasse schon etwas "geizig".

Welche soll es denn sein?
 
Bei mir war damals die Auskunft 3-4 Monate, am Ende waren es dann auch knapp 4 Monate.
Gut Ding will Weile 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber 2 bis 3 Monate auf eine auf Wunsch zusammengestellte Tele zu warten ist schon wirklich mehr als in Ordnung. Die Nitro Lackierung allein braucht 4-6 Wochen bis sie komplett fertig ist und danach erfolgt die Endmontage ggf leichtes aging. Das ist schon sehr geil. Als ich meine gekauft habe ist das Zertifikat 6 Wochen vorher geschrieben worden. Also ist sie gefühlt bestellt :)

Das einzige was ich schade finde dass Haar keine maßgeschneiderten Koffer mitliefert. Die Gigbags finde ich in dieser Preisklasse schon etwas "geizig".

Welche soll es denn sein?
Traditionell T / Tobbaco Burst oder Sunburst / Double Binding / Palisander / Kloppmann TL60 = 60’s Custom T-Style.
Bzgl. des Ageings bin unsicher. Wahrscheinlich eher leichtes oder keins.

Das mit der Gigbag sehe ich auch so. Allerdings finde ich eine gut gepolsterte Gigbag praktischer als einen Koffer. Insofern stört mich das nicht so sehr.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Tobbaco Burst oder Sunburst / Double Binding / Palisander
Mit Doppel Binding und Palisander bist du bei Tobbaco burst auf der aus meiner Sicht schöneren Seite. Sieht älter und schmutziger aus weil bei alten sunburst Gitarren das rot mit der Zeit meistens komplett verschwand.

Wenn dann das finnish noch matt ist wird es bestimmt der Knaller
 
Mit Doppel Binding und Palisander bist du bei Tobbaco burst auf der aus meiner Sicht schöneren Seite. Sieht älter und schmutziger aus weil bei alten sunburst Gitarren das rot mit der Zeit meistens komplett verschwand.

Wenn dann das finnish noch matt ist wird es bestimmt der Knaller
Dazu tendiere ich auch eher. Ich eine Haar in Tabacco Burst gesehen. Das super genial aus.
 

Anhänge

  • IMG_5109.png
    IMG_5109.png
    742,9 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben