Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, es ist ausgelutscht... und nobby... das stimmt nicht ganz... einige sollten doch froh sein dass nun klartext gesprochen wird... und das ist nunmal oberste voraussetzung um endlich abhilfe zu schaffen, wer nicht drauf klarkommt ist das schwache glied der kette was jedweden fortschritt sofort wieder zunichte macht
Ich finde es etwas unangebracht hier beleidigend zu werden!
das kann man auch per PM, öffentliches Klartextreden macht nur Sinn wenn beide Seiten aufeinander eingehen, das ist hier nicht der Fall.
Ich verstehe beide Seiten, ich sehe hier nur schlicht und ergreifend den falschen Ort um sowas zu regeln und finde die Methoden beider Seiten zweifelhaft
Edit: das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, scheint eh Hopfen und Malz verloren zu sein wie man so schön sagt
+++1 sowie der Rest. Und lasst endlich den armen Jung in ruhe.[..]
Was UR betrifft:
Er sagt was er denkt. Was wir darüber denken ist ihm bekanntermaßen scheißegal (mir übrigens auch). Allerdings scheint er doch einen gewissen Freifahrtschein für das Board zu besitzen. Andere haben hier schon für weniger die rote Karte bekommen. Er hat fachliche Kompetenz, zumindest was ich von ihm bisher gelesen habe, kann interessant und hilfreich sein. Aber die nötige Reife, mit anderen Forenteilnehmern umzugehen, die fehlt ihm leider.[..]
lol, nein mache ich nicht, hab den heavyformen schon abgeschworen, zu sehr beschränkt auf eine musikrichtung.
Was soll es denn werden, aus reinem Interesse jetzt ?
Eher klassische Formen à la Strat, Les Paul ?
Oder moderne Les Pauls und SGs im Stile von Eclipse und Viper ?