Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, bitte trotz aller Animositäten im Forum nicht beleidigend werden!also wenn ich mir die seite so anschaue kommt der eindruck hoch: watn scheiss! aber für dich reichts allemal dc
ah danke, wieso wird eigentlich jeder thread von mir niedergemacht, ich finde das einfach nicht mehr gut, ich wollte euch einfach mal eine einsteigermarke vorstellen und ihr findet mal wieder irgendetwas über mich um motzen zu können.
ausserdem hast du gerhard forest mich noch nie spielen gehört, worüber ich auch froh bin, weil dein charakter anscheinend nicht sehr freundlich ist.
ganz unabhängig davon, wie alt man ist - eine andere meinung sollte man mit jedem alter akzeptieren können, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen!
Nicht wirklich. Du hijackst Threads.. von ESP, über Krank hin zu Line 6.aber es ist nunmal so dass jeder, sagen wir einmal fast jeder thread in dem ich schreibe von gewissen kritikern "verseucht" bzw. zugemüllt wird.
Nein, nur um dir klar zu machen, dass du den gleichen scheiß wieder machstNur um mier klar zu machen was ich denn für ein kleiner junge bin.
nein, das ist nicht der fall dc, irgendwann musst du einfach lernen deinen leck-mich-am-arsch skill auszubauen, du kannst mit dem input den dir die leute durch solche postings bieten nicht kategorisieren, was ja auch nicht schlimm ist. ich kann dir nur nochmal den tipp geben: reg dich ned auf...
leute wollen dir nicht immer gleich böses tun wenn sie n bissl frotzeln anfangen, das tut jeder jeden tag, nur irgendwann entwickelst dafür halt eben ne dicke haut und es versinkt in den unendlichen tiefen deines gehörganges dort wo sich die wellen so überlagern dass sie sich auslöschen
frage: bist du einzelkind?
kennt ihr den spruch
"wenn man nichts gutes sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen"
Mir kommt es schon teilweise so vor, als wenn einige forenmitglieder grundsätzlich alles anzweifeln und kritisieren, was deathcrawler schreibt.
Teilweise auch auf ziemlich bösartigem niveau.
Würden diese personen deathcrawlers zugegebenermaßen manchmal etwas merkwürdiges verhalten ignorieren, würde es nicht zu diesen ständigen stichelein kommen. Das würde das allgemeine klima hier verbessern.
Und mal ehrlich... seid ihr kleine schulkinder, oder wat?
Zeigt doch mal ein wenig RESPEKT und verkneift einfach mal die eine oder andere "beleidigung".
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Wenn es jemand nicht sein lassen kann, Bockmist zu verzapfen,
damit auch schon vor längerer Zeit mehrmals auf die Schnauze
gefallen ist- und dann in der Ferienzeit wieder damit anfängt,
hat es nicht besser verdient. So einfach ist das.
Nicht wirklich. Du hijackst Threads.. von ESP, über Krank hin zu Line 6.
Es geht einem auf die Nerven den Schwachsinn zu lesen, dass du dir wieder
irgendwas kaufen möchtest. Wie oft waren wir schon an diesem Punkt ?
Nein, nur um dir klar zu machen, dass du den gleichen scheiß wieder machst
und deine Glaubwürdigkeit schon vor langer Zeit verloren hast.
Edit.
Was ich ganz vergessen habe. Um auch mal bei den H&S Gitarren zu bleiben.
Ich habe so eine "Dark Heaven" mal bei einer recht jungen Band im Proberaum
gespielt! Die Floyd Kopie ist bei moderatem Einsatz für die Katz, da nicht stimm-
stabil oder innerhalb kürzester Zeit ausgelutscht und die Gitarre im gesamten
auf Keiper Niveau. Mikrofonie, billige Materialien und schlechte Lackierung.
Die Harley Benton 7-String des Mitgitarristen war da schon 'ne Klasse drüber.
Lieber Speedym... Deathcrawl666,und ich setze voraus dass dieses wort in deinem wortschatz vorhanden ist.
Stimmt. Wir sind grundsolide und in einer geradezu direkten Weisepardon - du und deine gattung seid aber gerade mal das krasse gegenstück zu dc...
Stimmt. Wir sind grundsolide und in einer geradezu direkten Weise
doch ziemlich "Rock 'n' Roll Typisch" ehrlich und sparen uns zumeist
Aussagen mit blumigen Worten zu schmücken, scheren uns aber
auch einen Dreck darum, was andere von uns halten.
Lieber Speedym... Deathcrawl666,
ist das Wort "Lügner" oder "Wappler" (kommst doch irgendwo aus Österreich?)
auch in deinem Wortschatz vorhanden ? Denn meiner Meinung bist du nichts anderes.
Wir erinnern uns zurück. Ibanez Thermion, Krank Revolution, Dean Razorback...
Achso.. und meine Jackson Randy Rhoads die du ja "aufjedenfall" nach den
Sommerferien kaufen wolltest. Mensch.. wie wäre es wenn du erstmal etwas
kaufst- und dich dann die Threads bemühst ?
Stimmt. Wir sind grundsolide und in einer geradezu direkten Weise
doch ziemlich "Rock 'n' Roll Typisch" ehrlich und sparen uns zumeist
Aussagen mit blumigen Worten zu schmücken, scheren uns aber
auch einen Dreck darum, was andere von uns halten.