crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Interessanter fände ich dem Vergleich mit anderen Amps in der Preisklasse,aber das wär n Anfang.Ein Vergleich mit dem Boss Katana wäre auf jeden Fall interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter fände ich dem Vergleich mit anderen Amps in der Preisklasse,aber das wär n Anfang.Ein Vergleich mit dem Boss Katana wäre auf jeden Fall interessant.
Der Amp reagiert von den Reglern auch anders als ein analoger, aber wenn man den Sound erstmal gefunden hat, klingts verdammt gut.
Die Regler sind glaube ich digital, Du kannst Presets speichern...Komisch, dass ein analoger Amp anders reagiert als ein analoger?
Ja, das ist so. Habe den Satz im Ausgangspost wohl falsch verstanden, sorry.Die Regler sind glaube ich digital, Du kannst Presets speichern...
absolut unnützer Blödsinn ist.
viel Marketing-Blabla.
das stößt mir eher sauer auf
nicht immerhin einmal die Plexiglasscheibe sparen können
Vermutlicht nicht.Wobei der vll wirklich gut klingt. Das der dass vll tut will ich gar nicht abstreiten.Wir stellen fest: Der Black Spirit 200 ist nix für dich!
Power Scaling bei einem sowieso linearen Transistoramp ist mMn Menschenverarsche.
Wer sagt dir, dass das nur eine Pegelanpassung ist? Es kann auch sein, dass die da eine Art Loudness mit eingebaut haben... (ich weiß es nicht, aber im Zweifel für den Angeklagten!)
Das hab ich nicht, hab den nur in einem Setting an ner Aktivbox getestet.Das wär mal echt was feines...wie bei der schon angesprochenen Stereoanlage . Hat das jemand schonmal durchgeklickt mit der Leistungsreduzierung oder ändert sich da wirklich nur der Regelweg?
Der Fußschalter ist der alte, den es schon lange gibt, das hat nichts mit dem Amp zu tun. Du kannst jede andere midi-leiste nehmen und das wird auch funktionieren.
Midi Controller wird laut Thomann mitgeliefertIst schon erwähnenswert, das man DAS Feature des Amps nur dann benutzen kann, wenn man nochmal richtig Geld investiert.
Nö! Der kann auch Bluetooth.Mir geht es darum, dass der Amp nur MIDI kann.
Nö! Laut Thomann ist der Fußschalter nicht im Lieferumfang enthalten. Noch nicht einmal die Tasche ist im Preis mit drin.Midi Controller wird laut Thomann mitgeliefert