Leodoom
Registrierter Benutzer
Aber er ist ja wie gesagt eine Volltranse. Heißt also, dass der nicht wirklich 80-100 Watt in der Praxis leisten kann ^^
Hö? Wo hast du denn den Dünnschiss aufgeschnappt? Was hat die Wattleistung mit Transistor/Röhre zu tun?? 0.o Der Peavey hat 80W in Reinform und 100W mit externer Box, ich versteh dich nich ßo
Aber musst doch zugeben, dass ein Attax 200 Combo z.B. deinen Peavey von der Wumme her locker wegfegen würde
Zum 200er kann ich nix sagen, aber ich spiel nen Attax 40 im Proberaum. Sehr guter Amp, aber ich hab mal meinen Peavey mitgebracht und danebengestellt... Bandit >>> Attax (Wobei das nur für den 40er gilt, über den 200er kann ich nix sagen). Aber selbst der Attax frisst son Treterchen zum Frühstück XD
Und in Sachen lautstärke: Ich musste die Kiste noch nie wirklich weit über 12 Uhr drehen (doch, musste ich, als ich nicht wusste wie der EQ funktioniert), wenn ich den in unserem kleinen Proberaum weit über 10 Uhr drehe beschwert sich unser Drummer das ich ihn an die Wand spiele, und selbst im großen, mit kräftigerem Drummer, 2. Gitarre etc. ist nicht viel mehr nötig.