Ebaybeschiss, schnell anschauen

• Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
F: hallo; um welches model handelt es sich und was ist kaputt an der gitarre? grüße; roman beantwortet am: 01.04.05
Antwort: es ist einfach alles kaputt darum ist sie nur mehr brennholz

also wenn der typ nicht einmal weiß welches modell er da auf seinen rücken bekommen hat dann ist das echt schlimm....
ich denke auch dass die gitarre nicht so extrem kaputt sein kann das man nicht mal mehr das model erkennen kann.... sehr sehr komisch... :rolleyes:

ihr denkt doch bestimmt alle, dass es eine e-gitarre ist, aber schaut doch erst mal, in welcher rubrik sie eingestellt ist. Akustik! Schon mal daran gedacht? Das hat MrBadLuck auch schon geschrieben, ich wollte euch nur nochmal darauf aufmerksam machen.

Jemand muss mal Kontakt mit dem Käufer aufnehmen. ich will wissen wie die Geschichte weitergeht, bzw. ausgeht:D

lol! welche idioten beiten denn da?? voll die verarsche, da schickt der bestimmt in nem 1x1m großen packet eine packung seiten und legt in stück brennholz rein oder so.. lol

rockfrog schrieb:
Jemand muss mal Kontakt mit dem Käufer aufnehmen. ich will wissen wie die Geschichte weitergeht, bzw. ausgeht:D

Schon gemacht ...
Gleich nach Auktionsende ...
War schon sehr spät

Ich warte aber noch auf eine Antwort

bis der händer das Holz zugeschickt bekommt kann noch eine weile dauern
aber wenn der neue käufer bilder machen könnte :D

mich würde interessieren, in welchem zustand die gitarre wirklich ist. Jemand hat doch mit dem verkäufer kontakt aufgenommen. Weiß einer schon mehr?

Hihi, was soll man denn da erwarten - seit 2002 bei eBay, 5 Bewertungen, davon 2 negativ, zumindest die 3 positiven alle noch von diesem Monat und natürlich alle Bewertungen als "Privat", so dass sie auch ja keiner lesen kann.

Leute sind teilweise schon verdammt beknackt, wenn die bei so ´ner Niete mitbieten.

Ich persönlich darf mich jetzt erst mal wieder mit ´nem anderen User von eBay rumschlagen, der ein Effekt-Gerät von mir nicht bezahlen will, antworten tut er auch seit 2 1/2 Wochen nicht - eBay sucks! sometimes...manche User können einen dort doch echt den Spass versauen!

that´s life