naja, aber wenn du deine postings provokant schreibst, dann willst du ja solche antworten erhalten, oder? also, da du ja so überdrüber bist, diskutiere bitte mit mir.
Denn ich will wirklich mehr darüber erfahren, ehrlich und ohne hintergedanken. Ich kenn dich in real nicht, das stimmt, aber da du eine meinung vertrittst, über die ich gern mehr erfahren würde, wäre es möglich, auf meine Postings auch einzugehen?
Ich beziehe meine Infos nicht aus Klatschblättern und Regierungszeitschriften, falls du das meinst
aber ich weiß, was die punks in meiner Gegend immer labern, und was in den Luiedtexten von deinen Bands steht. Darum hab ich das so formuliert.
und: Ich FÄNDE Anarchie gut, ja, lieber Bum. Und ich esse trotzdem nich bei McDonalds, trage keine Nike Sachen usw. Ich bin zu der Ansicht gekommen, dass der MENSCH noch nicht bereit dafür ist, in Anarchie zu leben. Finde dich damit ab, dass solange Hass und Neid Teil unseres Gefühlsspektrums sind, es nie so sein kann, wie ihr euch Utopia vorstellt.
cu