moniaqua
Helpful & Friendly User
Kann es, ja.ich glaube evtl ein Problem gefunden zu haben..also wenn ich unter Systemsteuerung->Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte gehe und dan unter Systemlautstärke anpassen...dan ist lautstärke auf null wenn ich das Mackie eingeschaltet habe und das Problem ist das man es auch nicht lauter stellen kann, was tuhen?`
kann es vllt etwas damit zutuhen haben?
Was hast Du eigentlich fuer ein System?
Also was fuer einen Rechner - hast Du einen *funktionsfaehigen* Firewire (hat meiner, ein aelteres Modell, z.B. nicht), was fuer ein Betriebssystem (Windows 95, ~98, ~ME, ~2000, ~NT, ~Vista)?
Wie genau hast Du das Teil installiert? (was Du getan hast und in welcher Reihenfolge Du das getan hast)
Wenn der Sound auf Null ist, kommt nix an, die Gruende dafuer koennen vielfaeltig sein. Entweder findet Win keinen Treiber oder es ist was falsch konfiguriert oder im schlimmsten Fall haste doch keinen Firewire. *Dann* kannste entweder das Teil zurueckschicken oder aber Firewire nachruesten (das wuerd ich tun an Deiner Stelle), die kosten so ab 10 Euro, bei Reichelt hab ich sogar einen um 6 Euro gesehen. Dann lass den aber bitte an Freund einbauen, *der sich auskennt*.