Gute Entscheidung fürs Equipment?

die Sache is da steht nichts von Uninstall Tracktion oder so

man kanns ja auch bei Software löschen...vergessen SRY

so habe nun alles genau so installiert wie ihr es gesagt habt und wie es da steht

jetzt kommt bei dem Tracktion iwas das ds nur eine Demo Version ist

Du must Tracktion noch registrieren. Auf der CD Hülle sollte eine Nummer stehen. Geh mal nach http://my.mackie.com und melde dich da an und registrier dir Tracktion mit der Nummer von der CD Hülle. In Tracktion gibt es irgendwo einen "Authorize" Button. Den mal anklicken und den Anweisungen folgen. Dann ist Tracktion freigeschaltet.

ok ist freigeschaltet...jetzt is die Sache..wie komm ich zum recorden?^^

Da würd ich mir erstmal die deutsche Tracktion Anleitung runterladen und durchlesen. Damit sollte man eigentlich klarkommen oder es treten konkrete Fragen auf.

Wo lade ich das den da runter?? da steht doch schon ein Text ist das nicht der?

Scroll mal weiter runter. Auf der rechten Seite gibts mehrere deutsche PDF Dateien zum downloaden.

ahh ok habs gefunden danke werde ich mir durchlesen

ehhh iwi wenn man die Datei runterlädt kann man dan nichts enziferen...das sieht aus wie Hyroglyphen oder so..was soll ich machen=?

Wirklich ich hab keine Ahnung wie ich es schaffe aufzunehmen...kann mir bitte jemand helfen!!!???!!!

Ich kann bei mir alles lesen wenn ich dir Datei öffne. Das ist eine pdf Datei. Hast du die auch mit dem Adobe Acrobat Reader geöffnet?

ich hab gar keinen...lad ich mir eben

wird in der Anleitung den beschrieben wie man aufnehmen kann?

sry nochma für den doppelpost aber ...ich blick nich durch..ich kann in diese edit zeile einen Beat einfügen aber ich höre nix...was soll ich tuhen? ich dachte ich kann weiterhin über adobe audition 1,5 aufnehmen...geht das gar nicht mehr?

Du musst in der Systemsteuerung und in der Aufnahmesoftware das Mackieteil noch als Eingang und Ausgang angeben.

wenn ich das Mackie einschalte dan wechselt das automatisch...und trotzdem krieg ich kein geräusch bei adobe

und ich hoffe das liegt nich daran das ich Stecker oder so falsch drinne habe...ich habe wie gesagt wurde nur das Mic Kabel drinne wo steht das dort Mics reinkommen

wenn ich weiterhin so ein theater mit dem ding habe ...könntet ihr mir was gleichgutes empfehlen wo ich warscheinlich nicht solche probleme haben werde?
das budget bezieht sich bis 190€

Treiber installieren muss du bei jedem Interface. Und Probleme können immer auftreten. Einfacher wird die Installation bei einem anderen Interface bestimmt nicht. Deswegen glaube ich nicht dass es eine Besserung ist.

Und eigentlich sollte es mit dem Onyx recht Problemlos funktionieren. Habe ein anderes Onyx Firewire Interface aber die Installation war die gleiche und es hat mit Tracktion auf Anhieb geklappt. Auch mit Adobe Audition funktioniert das Teil.

Wenn Du die Flinte so schnell ins Korn wirfst, kommst Du auch mit einem anderen Interface nicht klar.

alles klar wollt nich ´nur mal informieren...vllt erklärt nochmal mein problem für alle:

wenn ich Tracktion an habe und dan auf diesesem edit bereich bin wo man auch auf nehmen kann und wenn ich dan da z.B eine mp3 draufpacke spielt der die nicht ab...und recorden kann ich da iwi auch nicht...

und das mit Adobe will ich aber eig hinkriegen...vllt könnt ihr mir so besser helfen...was muss ich unter Software -> audio ding da einschalten?

Und ich hab noch ein Problem. Wenn ich das Mackie eingeschaltet habe kann ich keine andere Musik abspielen z.B im Windows Media Player was tuhen gegne alle Probleme?

ich glaube evtl ein Problem gefunden zu haben..also wenn ich unter Systemsteuerung->Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte gehe und dan unter Systemlautstärke anpassen...dan ist lautstärke auf null wenn ich das Mackie eingeschaltet habe und das Problem ist das man es auch nicht lauter stellen kann, was tuhen?`

kann es vllt etwas damit zutuhen haben?