ich glaub MALE wurde noch nicht genannt (die erste Deutschpunkband ^^)
ZSD
A+P
Middle Class Fantasies
Artless uuuuuund natürlich Razors und Müllstation
Nostalgiefreunden kann ich da nur die Punk Rock BRD I empfehlen....gibt glaube ich mittlerweile schon Volume II aber ist sowieso nicht mehr so ganz mein Geschmack. Steh da nur noch auf die alten Klassiker ^^
vll hat jemand Interesse meine Punk Rock BRD Vol.1 in
gelbem Vinyl abzukaufen? ... 3-LPs sind das.
und wenn jemand sowas ähnliches wie reich ist kann ich noch die Platte "The Buttocks - Fuckin in the Buttocks" in rotem Vinyl anbieten (meines Wissens nach gibts davon 3 Exemplare). Aber da ich ja geldgeil bin wechselt die nicht für wenig Geld den Besitzer (könnt ja die Kaution oder Provision meiner nächsten Wohnung zahlen die bald kommt.^^)
auch die Split-LP von Müllstation und Dog Food Five ist abzugeben. limitiert auf 1000 Stück.
dann noch WKZ - Musik für Mädchen (Picture-LP limitiert auf 500)
ach mach ich gleich alles:
A+P - s/t
Oxymoron - s/t
VKJ - Wir sind die Ratten (Doppel-LP aubergine-farbenes Vinyl + Bonus-EP (auch aubergine) mit 6 unveröffentlichten liveSongs..(nur auf dieser Bonus-EP!! steht auch im Booklet!)... limitiert auf 398 Stück *glaub*)
Sluts'N - Hate+War
The Offspring - s/t (original Debut-Album von 1989, weltweit auf 5000 Exemplare limitiert)
Schleimkeim - Nichts gewonnen nichts verloren Vol1
Schleimkeim - Nichts gewonnen nichts verloren Vol2 (gelbes Vinyl, limitiert)
alles natürlich auf Vinyl....könnt ihr alles erwerben.
alles andere behalte ich
Ich hab noch n Tipp für alle:
Durchforstet mal die Keller eurer Eltern und wenn ihr alte Schallplatten (zB Genesis, Jethro Tull, Abba, The Who, Pink Floyd etc...) findet dann könnt ihr mir ja ne Liste schicken und evtl kauf ich euch die ab, guter Zustand vorausgesetzt. (einfach private nachricht schreiben)
mfg