Gute ältere Deutschpunk Bands???

xbrokenedgex schrieb:
Ber den Scherben lohnt sich ein Kauf. Keine Macht Für Niemand und Macht Kaputt Was Euch Kaputt Macht sind wohl die Klassiker, und wenns ruhiger sein soll ist meine Empfehlung: Live II

Aber Achtung: Kein Punk!

wasn dann???und wo bekommt man noch tapes von denen her???

Puh. 60/70er(?)-Jahre-Anarcho-Kommie-Musik. Aber kein Punk.

Tapes? Keine Anung. CDs tapen?

xbrokenedgex schrieb:
Ber den Scherben lohnt sich ein Kauf. Keine Macht Für Niemand und Macht Kaputt Was Euch Kaputt Macht sind wohl die Klassiker, und wenns ruhiger sein soll ist meine Empfehlung: Live II

Aber Achtung: Kein Punk!

jup "Keine Macht für Niemand" ist eine der besten deutschsprachigen Platten aller Zeiten. Da ist echt kein schlechter Song drauf, werde ich wohl wieder zum Einschlafen hören.... gehört auf jeden Fall zu meinen TOp10- Platten

Eines der wichtigsten industrieunabhängigen Labels für Punk (und die daraus mit entstandene "Neue Deutsche Welle" war vor über 20 Jahren "No Fun Records", gegründet von der Gruppe Hans-A-Plast und dem Journalisten und Alternativ-Verleger Hollow Skai.

Einige Infos zu Bands (Hans-A-Plast, Rotzkotz, Bärchen und die Milchbubis etc.) z.B. hier

http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/ndw/nofun/

Die Sachen gibt es aber nur noch auf Vinyl (CD war erst Jahre später) und erzielen bei ebay teils recht hohe Sammlerpreise. Mag sein, dass im Web diverse Titel aus dieser Zeit kursieren.

Dr. Oleg REcznski schrieb:
jup "Keine Macht für Niemand" ist eine der besten deutschsprachigen Platten aller Zeiten. Da ist echt kein schlechter Song drauf, werde ich wohl wieder zum Einschlafen hören.... gehört auf jeden Fall zu meinen TOp10- Platten

Naja, Allein machen sie dich ein finde ich nicht so den Hammer.

Aber dennoch auf jeden Fall in den Top10, da gebe ich dir recht.

WTZ - Würmtalzecken Oi! Oi! Oi!

Ihr habt alle Schließmuskel vergessen!
Simson

.........hat schon jemand Normahl?

.................ach ja,und 3.Wahl gibs ja auch schon länger,nicht!

cds kriegt man eigentlich billig bei vitaminepillen records oder halt bei impact

tox schrieb:
WTZ - Würmtalzecken Oi! Oi! Oi!

:great: . die sind wirklich kult.

noch nen tipp von mir: versaute stiefkinder

von den alten finde ich chaos-Z und die nachfolgeband fliehende stürme mal echt nicht übel.

und die alten skeptikerplatten sind auch immer ne empfehlung wert, sowie die letzten beiden slime-studioalben, sind auch genial (die davor finde ich persönlich irgendwie zu hohl...).

Abstürzende Brieftauben... (ok... is Funpunk...) aber trotzdem lustig...

Dimple Minds (Funpunkmetal) aber auch sehr lustig...

M.O.D. schrieb:
Abstürzende Brieftauben... (ok... is Funpunk...) aber trotzdem lustig...

Dimple Minds (Funpunkmetal) aber auch sehr lustig...

kenn ich beide,dimple minds sind nich so mein ding,aber die tauben sind schon ganz lustig.aber soooo alt sind die auch nich oder???

Die Tauben sind meiner Meinung sogar schon Uralt!

schleim keim :great:

War K.G.B. schon dran?

da fällt mir noch eine ein:

B.Trunken im Dienst... n Knüller!!! :great: