K
kingcools
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.23
- Registriert
- 20.02.04
- Beiträge
- 261
- Kekse
- 20
ein wenig blut reinpumpen, nicht am schorfkratzen auch wenns juckt, und die sieht aus wie neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war schon richtig montiert. Hab jetzt gesehn, dass sich der Gurt sozusagen bei dem Secloc durchgescheuert hat, dh löste sich das ganze dann.SELE schrieb:Das kommt davon wenn man die Security Locks falsch montiert . Die werden nämlich so montiert beim normalen hängen der Gitarre das Offene Ende oben ist. Dann passiert gar nix man wundert sich dann nur wieso das auf einmal klack macht ...
Gruß
saTa schrieb:Wesentlich schlimmer find ich die EMGs
Patzwald schrieb:lass es, freu dich auch die nächsten und ich zehn jahren hast du deine gitarre schön verschrabbelt und mit persönlichkeit! srv oder rory gallagher als beispiel nehmen.
bobs schrieb:PS: was ich allerdings nach wie vor sehr eigenartig finde ist, dass sie unterm lack grün ist.
Jiko schrieb:*lol*
Wie geil! Was für eine Marke isses denn?
miau!! schrieb:Warum ist die denn bitteschön GRÜN?
Driver 8 schrieb:Ich würde spontan auf eine Grundierung für den schwarzen Lack tippen oder dass die Gitarre in ihrem Leben einen Neulack verpasst bekam, ohne sie abzuschleifen.
Gruß,
Carsten.
Bei Fender gabs das zeitweise. Bestimmte Farben hatten Saison. War diese saison vorbei und es gab kein Interesse mehr an bspw. Sunburst, dann wurden die in den Werken einfach kurz mit der neuen Farben überlackiert und kamen wieder in den Handel. Aber mir ist nicht bekannt, dass Gibson dies auch gemacht hat.bobs schrieb:ich hab die paula nagelneu gekauft, eine vorherige neulackierung kommt deshalb nicht in frage.
finde es auch eigenartig, aber scheinbar ist sie tatsächlich grün grundiert. das grün ist aber semi-transparent, also nicht komplett deckend.
haben wir nicht im forum ein paar lack-spezies und gibson-kenner? ich hab nie viel drüber nachgedacht, aber jetzt, je mehr vom grün durchkommt, umso mehr interessiert es mich dann doch langsam.
Muss wohl so sein, weil kein Mensch würde eine Translucient Grundierung machen :screwy:Harlequin schrieb:Bei Fender gabs das zeitweise. Bestimmte Farben hatten Saison. War diese saison vorbei und es gab kein Interesse mehr an bspw. Sunburst, dann wurden die in den Werken einfach kurz mit der neuen Farben überlackiert und kamen wieder in den Handel. Aber mir ist nicht bekannt, dass Gibson dies auch gemacht hat.