Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist ein bootleg! willst du dafür ernsthaft geld ausgeben?! der verkauf von bootlegs ist übrigens auch illegal. (tauschen mit dem einverständnis der interpreten übrigens nich...)
und guck dir bitte mal die qualität an... also bitte... . halte lieber nach paris 1992 ausschau! aber wie gesagt, bezahl dafür kein geld!
Also, ich mag die Gunners nicht, vor allem wegen Axl. Der singt wie ne eingerostete Kettensäge und ist absolut abgehoben. Slash & Co. sind ok. Sie haben ne handvoll gute Songs gebracht, ok. Aber da brachte Fergie mit Slash "Sweet Child o' Mine" Klassen besser! (Siehe YouTube). Ok, Brian Johnson (bin nun mal AC/DC Fan) ist auch nicht der beste Sänger, aber als Mensch total klasse. Rock on!
Axl Rose finde ich gerade so geil weil er einfach auf einem anderen Stern lebt
Und an Axl's heiliges Organ kommt höchstens noch Jim Gilette ran
Das einzige was bei Fergie besser ist, ist ihr Hintern.
Da kommt Axl nich gaanz mit...
Der Stellenwert von AFD ist einzigartig, aber auch die UYIs fand ich toll.
Für meine Generation - die den Rock schätzenden Teenager der 80er Jahre - war die Musik damals ein Horror. Synthieschmusepop oder peinlicher Sleazemetal.
Als knapp 20jähriger kam ich 1988 erstmals in die USA und alle - auch die coolen Girls - hatten GnR TShirts. Bei uns kannte die noch niemand und ich dachte wegen des Logos, das wäre ein Billigfusel wie Four Roses
Dann klärte mich meine Rockercousine auf, dass GnR das heisseste wären und 3 Songs in den Charts haben.
Dann hörte ich sie und Slashs dreckige Bluesrockgitarre öffnete meine Ohren und mein Herz. Die Rettung! Der Sound der 80er war besiegt!
1992 habe ich sie dann auch live gesehen, die "GUESTS" waren Faith No More und Soundgarden!
2005 habe ich den wirklich netten Slash backstage kennengelernt, der mir auch noch zwei Sachen signiert hat.
Ich hab ein frühes "Fanbuch" (eher schlecht geschrieben) und die großartige Slash Autobio (unbedingt auf Englisch lesen, die deutsche Übersetzung ist voller Fehler und pseudocool und damit sehr schlecht).
"Nur optisch" waren G&R GLAM, denn bei allem Make-up und Schals war das musikalisch kein keyboardlastiger Kitsch sondern rotziger Rock&Roll, dem der Schmutz unter den Nägeln stand - nennt man übrigens Sleaze
Höre dir bitte mal "Nightrain" oder "Mr Brownstone" an und erzähl mir dann, dass das kein Sleaze ist. Entweder liegt hier ein Definitionsproblem im Raum oder du verarschst mich gerade, denn WENN eine Band in den 80ern Sleaze war, dann die Gunners. Klar wurde in den 90ern zu viel Pomp an Bord geladen um den Begriff zu halten, aber "nur optisch" Sleaze? Was zur Hölle? Sie waren musikalisch kein "richtiger" Hairmetal, meinst du das vielleicht?
Röcktex: Bach muss dafür als Mensch mindestens so schlimm sein wie Axl Rose, von daher ist der Nervfaktor da wohl gleichwertig Aber als Sänger mag ich ihn auch lieber, auch wenn er jenseits vom guten Geschmack andauernd übersingen muss - schon beachtlich, wie jemand mit so einer Stimmkontrolle so wenig "andere" Musikalität besitzen kann. Meines Wissens nach hat er ja auch in all der Zeit bei Skid Row wenn dann nur die Texte mitgeschrieben, nie aber Musik.
Habe ich irgendwas über Mötley Crüe geschrieben? Eben!
Die Saints Of LA fand ich sogar besser, als die meisten anderen West Coast Metalalben der letzten Jahre.
Habe ich irgendwas über Mötley Crüe geschrieben? Eben!
Die Saints Of LA fand ich sogar besser, als die meisten anderen West Coast Metalalben der letzten Jahre.
Also ich antworte, obwohl das hier bisschen älter ist als ich haha
Und zwar ist GN'R eine meiner lieblings bands (bin immernoch bisschen dabei rum zu recherchieren) aber tatsächlich bin ich mir zu faul, für eine einzige band 32 namen auswendig zu lernen. Ich versuche einfach zu ignorieren, was in den letzten 30 jahren passiert ist und gaukel mir einfach vor wir sind noch vor 1990. Vor Steven gekickt wurde. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen die anderen und ich hör auch die musik die sie GN'R geschenkt haben, aber als personen interessieren sie mich einfach nicht so wirklich. Und ja, Welcome to the Jungle ist ein recht guter song, aber ein song den ich garnicht (mehr) abkann ist sweet child o mine. Ich hab diesen *censored* riff einfach zu oft gehört. Jetzt wisst ihr womit ihr mich jagen könnt. Ich persönlich finde eigentlich das ganze Album AfD gut (trotz der backstory), und die lieder zur video triologie sind auch gut. Viele hier roasten ja ChiDem, ich find z.b. this I love richtig gut. Aber auch zum beispiel get in the ring ist gut, vorallem das "get in the ring mf, and I'll kick ur b*tchy lil a$$!" das ist ziemlich Axl meiner meinung nach, vor allem wenn man die "I'll take it, gawddaumnit" "thanks to the lame a$$ security, I'm going home *smack*" szenen kennt. Oder als Axl sich dem arm am mikro aufgeschnitten hat (wie, Axl, WIE?!), slash das dem publikun gesagt hat, Axl statt "cut his arm" "custome change" verstanden hat und kurzer hand wieder auf die bühne gerannt ist um Slash halb zu erwürgen. Nachher haben sie sich den auftritt nochmal angeschaut, und axl hat eif gesagt "oh sorry". (Ja ich roaste gerade Axl obwohl ich ihn eig mag, sorry), dazu muss man aber sagen dass seine kindheit ein wenig aufgewühlt war.
Ist eine verdammt geile Band, ich hab mir vor 3 Wochen das Best Of Album geholt und kenne keinen besseren Weg, 18 zu investieren außer noch in nen Kasten Krombacher
Anstatt wenig hirn tät ich viele drogen schreiben, und Axl ist Axl. Der wurde in seiner kindheit missbraucht, geschlagen und ist unter dem falschen namen aufgewachsen. Außerdem hat die Indiana'sche polizei ihn gehasst und er wurde 13 mal ohne wirklichen grund verhaftet. Da schmeißt man schonmal ne tasse durch die gegend. Zur not kann man den tee ja auch in schüsseln servieren.