[E]vil
Registrierter Benutzer
kann sein. hässlich ist das ding trotzdem ^^Ganz entspannt bleiben, es steht nix von 'einfarbig verboten'. Ab und zu wird man damit leben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann sein. hässlich ist das ding trotzdem ^^Ganz entspannt bleiben, es steht nix von 'einfarbig verboten'. Ab und zu wird man damit leben können.
Das nenn ich mal "Long tenon"
Die Farbe ist passend zu den 70ern. Porsche Gulf Dürfte fast genau der Farbton sein. Wenn jemand Musik im Stil der 70er macht paßt die Farbe super Ein bischen Retro.Haaaaaaaaaach...einfach schön!
Dem muss ich widersprechen. Hochglanz ist einfacher als eine matte Lackierung. Sind bei der Hochglanzlackierung Fehler drin kann man diese fast immer mit polieren beheben. Bei Matt kannst das so gut wie vergessen (ausser mit ein paar Tricks). Ich gehe davon aus das alle Hochglanzgitarren noch anschließend poliert werden um das optimale Ergebnis im Finish zu erreichen. Moderne Lacksysteme verlaufen nicht mehr spiegelglatt das diese aufgrund von Umweltvorschriften lösemittelreduziert sein müssen.Deine Meinung akzeptiere ich. Ich denke aber, genau in dieser Disziplin liegt der Unterschied zwischen einem sehr guten Gitarrenbauer und einem hervorragenden Gitarrenbauer. Weiter will ich das aber hier nicht vertiefen, ist ja alles nur persönliche Ansichtssache.