Mattenschalk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.24
- Kekse
- 185
ich find die Potiknöpfe für die ESP leicht unpassend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;5875756 schrieb:och, andere mütter haben auch hübsche töchter
[E]vil;5875809 schrieb:die hab ich im urlaub immer dabei
hab auch fotos vom aktuellen zustand aber da ist sie nicht so gut getroffen:
Anhang anzeigen 218556
Haste ma überlegt PU-Rahmen und Stimmwirbel auch durch Chrom zu ersetzen? Könnte zu viel sein, aber ich glaube es würd ihr stehen[E]vil;5875809 schrieb:die hab ich im urlaub immer dabei
hab auch fotos vom aktuellen zustand aber da ist sie nicht so gut getroffen:
Anhang anzeigen 218556
ich bin eigentlich nicht so der chrom freund, mir würde da ruthenium oder satin chrome (sind die tuner ja schon, da hätte ich allerdings lieber schaller als sperzel) besser gefallen aber da müsste ich die komplette hardware wechseln und das war mir erst mal zu teuer ^^Haste ma überlegt PU-Rahmen und Stimmwirbel auch durch Chrom zu ersetzen? Könnte zu viel sein, aber ich glaube es würd ihr stehen
nein da waren 2 emg81 drin, die sofort raus geflogen sind. jetzt stecken da ein blackout 2 und ein emg85 drin, auch die ganze elektronik ist neu. 3 pp-potis, eins zum splitten, eins für die boost funktion vom blackout und noch eins zum zuschalten vom emg-pa2, der im e-fach versteckt ist und den 85er im sc mode boosten kann.Waren da immer schon Blackouts drin?
hab ich auch schon dran gedacht aber dazu fehlt mir die zeit und die geduldOder selber machen, wenn man ein bisschen feilen kann.
Hallo Fepo: Es ist klar zu erkennen, das es keine Gibson ist! Deshalb könntest Du wegen der Kopfplattenbeschriftung Ärger bekommen! Kann sein - muß nicht sein.
Habe ich so eine Jim Beam Gitarre nicht grad irgendwo bei Ebay gesehen ?
Ah hier z.b. http://www.gumtree.com.au/s-ad/oaklands-park/guitars-amps/jim-beam-electric-guitar/1001101234
Wenn es nur für den privaten Gebrauch ist, darf ers. Problematisch wird es dann wer er sie verkaufen wollte.