Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMEN!!! neee auf ratespiele habe ich kein bock!!!
Ist wirklich noch lustig...hab mein (altes) Rack geeked bekommen...von HRI.com
Hab jetzt begonnen selber zu geeken...ist wirklich eine mühsame arbeit, aber irgendwie macht es trotzdem spass..
So ich hab auch ein bisschen geschnipselt Ist mein Equipment, wie ich es mir für die nächste Zeit vorstelle!
An Stelle des ZW-44 befindet sich im mom noch ein DS-1
Das EHX DMM bekomme ich nächsten Monat zu geburtstag
Der DIY Looper funktioniert noch nicht ganz
an 10. hängt ein Ibanez LU-10(gabs bei Guitargeek nicht)
Wie in jedem Jahr an meinem Setup gearbeitet wird, so wurde auch in diesem Jahr ein wenig gebastelt. So ist jetzt ein kleines Rig-Update fällig Im Vergleich zum Jahr 2005 wurde wieder kräftig angebaut
Meine altes Floorboard ist seit ca. erner Woche vollständig demontiert. Der POD sowie das Flooarboard wurde fest in die Computeranlage montiert. Das Florboard wird wieder mit vorhandenen und neuen Parts aufgebaut. Diverse Parts für das Floarboard, wie Volume Pedal, TS, WahWah, Delay & das Noise Gate sind noch nicht vorhanden - werden in der nächsten Zeit bei und bei noch mit beschafft. Noch ist keine Eile gebote - daher kann sich das mit der anschaffung auch noch etwas hinziehen