Mr.513
Registrierter Benutzer
Ich würde Japan den Vortritt geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zunächst einmal: Gute Besserung!!Moin,
Hexenschuss ........ danach ist sicher nochmal eine Woche Schonen angesagt, das passt leider nicht zu Messe.....
Dem schließe ich mich anJa, viel Spaß auch von mir! Rockt die Bude ordentlich!
Hi Oliver,Hat jemand einen Wunsch was ich abchecken soll? Dann gebt Bescheid
Viel Spaß allen Besuchenden!
Du kannst die Crew bei Peavey mal fragen, wann sie endlich die neuen tchechischen Vandies fertig haben. Adje tourt sie zwar schon - wahrscheinlich immer noch seine Protos - im Laden hängen sie trotz wie immer blumigster Versprechen natürlich nicht .
Wahrscheinlich die selben, die sie mit großem Tamtam auf dem letzten Summit enthüllt haben.einige Modelle zu sehen
Laut Peavy waren das heute die aus TschechienDu kannst die Crew bei Peavey mal fragen, wann sie endlich die neuen tchechischen Vandies fertig haben.
Waren beide da, gruesse ich morgen von Dir dich es eben erst gelesen habeHi Oliver
falls du bei Engl vorbei kommst, grüße mir den Jürgen (und Martin falls er auch das ist). Kannst dir ja mal den kleinen neuen SE in Steve Morse-Version antesten, obwohl das jetzt nicht unbedingt ein Amp für dich ist.