Guitar Summit 2024

  • Ersteller dingens2k
  • Erstellt am
Ich würde Japan den Vortritt geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich auch. Willst tauschen?
 
Ne lieber nicht. Der Urlaub ist seit 6 Jahren in Planung (dank Corona)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

Hexenschuss ........ danach ist sicher nochmal eine Woche Schonen angesagt, das passt leider nicht zu Messe.....
Zunächst einmal: Gute Besserung!! :prost:

Da ich auch öfter mal Hexenschuss hatte: Mein Arzt sagt, dass dann gerade Bewegung durch Gehen ideal sei, jdf. besser als Schonung.

@alle: Bitte hier unbedingt nach Besuch Berichte des Summits einstellen. Für mich ist das zu weit weg und hier würden sich sicher viele User über Infos über das Event freuen. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke dir. Ja, leichte Bewegung ist schon ideal. Spazieren gehen, Radfahren, geht ganz gut. Aber ein ganzer Tag Messe ist schon arg viel Steherei, das wird mir einfach zu viel. Aber jetzt BTT :cool:

Ich bitte auch um zahlreiche Berichte, würde mich sehr freuen.
 
Ich bin auf alle Fälle am Start und habe meinen Bruder @Steigerwaldknurz im Schlepptau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider klappt es bei mir nicht, daher habe ich ein Tagesticket für heute, Freitag übrig.
Bei Interesse meldet Euch einfach über PN.
Ist zu verschenken 😊
 
So ich fahre dann mal los, die Guitar Summit unsicher machen ;) :m_git1:

Hat jemand einen Wunsch was ich abchecken soll? Dann gebt Bescheid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Viel Spaß allen Besuchenden!

Du kannst die Crew bei Peavey mal fragen, wann sie endlich die neuen tchechischen Vandies fertig haben. Adje tourt sie zwar schon - wahrscheinlich immer noch seine Protos - im Laden hängen sie trotz wie immer blumigster Versprechen natürlich nicht :whistle: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, viel Spaß auch von mir! Rockt die Bude ordentlich! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat jemand einen Wunsch was ich abchecken soll? Dann gebt Bescheid
Hi Oliver,
falls du bei Engl vorbei kommst, grüße mir den Jürgen (und Martin falls er auch das ist). Kannst dir ja mal den kleinen neuen SE in Steve Morse-Version antesten, obwohl das jetzt nicht unbedingt ein Amp für dich ist... :D

Und wenn nicht auch gut, ich habe ihn ja bald hier...:)

Viel Spass auf jedem Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@OliverT: Baguley.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@OliverT Wenn Du mal bei PCL ein paar Fotos knipsen könntest... 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel Spaß allen Besuchenden!

Du kannst die Crew bei Peavey mal fragen, wann sie endlich die neuen tchechischen Vandies fertig haben. Adje tourt sie zwar schon - wahrscheinlich immer noch seine Protos - im Laden hängen sie trotz wie immer blumigster Versprechen natürlich nicht :whistle: .

Am Stand waren einige Modelle zu sehen, zumindest bei meiner Mittagsrunde war am Stand aber nix los.
 
@OliverT, das T steht bei Dir für Termine, oder?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Du kannst die Crew bei Peavey mal fragen, wann sie endlich die neuen tchechischen Vandies fertig haben.
Laut Peavy waren das heute die aus Tschechien :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hi Oliver
falls du bei Engl vorbei kommst, grüße mir den Jürgen (und Martin falls er auch das ist). Kannst dir ja mal den kleinen neuen SE in Steve Morse-Version antesten, obwohl das jetzt nicht unbedingt ein Amp für dich ist.
Waren beide da, gruesse ich morgen von Dir dich es eben erst gelesen habe 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß jemand, ob ich das Ticket drucken muss oder reicht die pdf auf dem Handy?

Oh wow, letztes Jahr hat der Samstag 33,- gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben