HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Registriert
- 09.06.16
- Beiträge
- 9.527
- Kekse
- 65.357
Genau! Das Summet-Thomann-Gewinnspiel!Und Thomann* könnte beliebig viel Aufwand reinstecken
Ist immer so lange bis Weihnachten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Das Summet-Thomann-Gewinnspiel!Und Thomann* könnte beliebig viel Aufwand reinstecken
aber diese Standardmarken gibt es zu genüge in normalen Shops. Daher ist es doch gut, dass man dort eher sowas sieht.
(Allerdings war es auch nicht besonders inspirierend eine 8k Gitarre über einen kleinen fürchterlichen Transistor-Amp und billigen Kopfhörer zu spielen .)
Ich war dieses Jahr leider nicht dabei, aber letztes Jahr hat mich das nur wenig gestört. Ich fahr ja hin um mal was anderes zu sehen. Klar, da sind auch einige Geschmacksverwirrungen dabei, aber zum Teil sehr schöne Stücke. Und noch immer genug Stände wo es was zu begrabbeln gab. Ich nehm an, das war heuer nicht anders.Ich muss sagen ich fand auf der Messe war zu viel Boutique bzw. Hochpreisiges.
Ich muss sagen ich fand auf der Messe war zu viel Boutique bzw. Hochpreisiges. Die Aussteller haben ja einiges verkauft also scheint der Markt dafür da zu sein. Allerdings fehlte mir die Mittelklasse (Jackson, ESP, Fender, etc.). Auf Ebene 1 war bis auf Ibanz und Yamaha und Hagstrom keine einzige Gitarre unter 1.000€.
Ad Thomann: fahren die überhaupt auf Messen als Aussteller? In Frankfurt sind sie ja auch nicht vertreten.
Ja geht so. Wie du siehst kannst du die an einer Hand abzählen. Und der Music Store bestand größtenteils aus Gibson und Fame.Das stimmt aber so nicht ganz, neben Musik Wein (mit G&L, Vintage und Slick) waren auch z.B. bei FGN einige schöne Gitarren <1k€ zu sehen. Auch beim musicstore und bei session gab es einiges in dem Preisbereich.
Definitiv, das ist mal was anderes als die üblichen Messehallen. Das Ambiente hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen, ich hoffe sehr, dass ich es nächstes Jahr wieder schaffen werde. Ist halt von Wien etwas weit weg.Das gesamte Rosengarten-Areal macht echt schon was her und hat sein ganz eigenes Flair.