hack_meck
Lounge .&. Backstage
Ich bin da und gehe jetzt Richtung Custom Shop Bereich im 2ten Stock.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…
Durch mehr Aussteller wird es jetzt schon ganz schön voll und die ganzen YouTube Eierbären die da mit ihren Kameras rum springen,nerven doch ganz schön.
…
Ist ja lustig, auf deinem Foto hast Du mich zufällig mit verewigtNach dem Workshop ...
Da habe ich ja richtig was verpasst...Ist ja lustig, auf deinem Foto hast Du mich zufällig mit verewigt
Also ich persönlich finde es ist nach wie vor die Messe für Gitarristen überhaupt
Foto hast Du mich zufällig mit verewigt
Wie hat dir der Workshop gefallen? ...
Tolle Antworten, aber er hätte vielelcht etwas mehr spielen können. Völlig baff war ich, das er den Raum wirklich komplett überfüllt hat. Es zieht also doch immer mehr Menschen zu den Musikern als zum Gear. Find ich gut . Auch beim leider gleichzeitig laufenden Walrus Workshop, soll gut was los gewesen sein ...
Zum guten Schluss habe ich dann doch noch zugeschlagen
Stimmt, ich habe den hack_meck getroffen, sonst aber niemanden.Vielleicht mal eine feste Ecke einrichten? Evtl. mit einem kleinen Event, bei dem man dann Menschen aus dem Forum zusammenbringt. Die Versuche hier in dem Thread waren eher halbherzig und vermutlich nicht gerade erfolgreich, oder doch?