peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Laute? Lyra!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!
Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!
Wo liegt man denn da hausnummerntechnisch?Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!
Habe mich nicht getraut zu fragen.Wo liegt man denn da hausnummerntechnisch?
Als LH? Die 56er wäre nüscht für Dich?Ich hab mich vor einiger Zeit in die 54er Goldtop verliebt, aber es gibt leider nur die 57er.
Habe mich nicht getraut zu fragen.
...Wow, die Leute hier sind alle so nett, down to earth, kein Elitegetue...
Ja, aber Du denkst Dir, die Besitzer mehrerer Bursts fühlen sich drüberstehend. Tun sie nicht.Sind wir das hier nicht immer?! ;oD
Ich glaub, für diese Gitarre gibt es wohl auch nicht DEN Preis. Das ein solches Teil überhaupt gehandelt wird ist wohl schon selten genug und wenn du den richtigen Lefty findest, gilt wohl er, was er bezalhen kann und nicht, was der Verkäufer haben will.Habe mich nicht getraut zu fragen.
Stimmt, die 56er gab es auch noch, zumindest zum bestellen. Die ist noch am nächsten dran, aber ich mag diese Schlichtheit der 54er Bridge. Aber P90 und Goldtop ist einfach herrlich.Als LH? Die 56er wäre nüscht für Dich?
http://www.musik-produktiv.de/gibson-custom-shop-1956-les-paul-goldtop-v-o-s-10012765.html
Dieses Gibson-Goldtop-Leuchten in den Augen ...
Wie geil ist das denn?! Mit fetten Cowboystiefeln... schön Texaslike! ;oD