Guitar Show in Arlington, Texas

  • Ersteller Fabster
  • Erstellt am
Laute? Lyra! ;) :D
 
Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!

alicia_53lefty.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!

Da blutet doch mein Linkshänderherz. Falls Ihr eine linke Rickenbacker 620 seht, müssen wir, glaube ich, was per PM besprechen. ;)
 
Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!

alicia_53lefty.jpg

Die ist doch ein Fake... der "Les Paul Model" Schriftzug ist auf dem Kopf! ;oD j/k
 
Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!
Wo liegt man denn da hausnummerntechnisch?
Aber schön ist sie! (Die Gitarre!!!)

Boah, ich beneide Dich! Aber sowas von!
 
Ein erstes Highlight: Diese frühe 53er Lefty Trapeze und ihre begeisterte neue Eigentümerin (auch dieser Deal ging noch vor Showeröffnung über die Bühne). Von diesen Gitarren gibt es keine Handvoll auf der Welt!

Das traurige ist, dass man sich bei den VOS Modellen bei Gibson zu sehr an die alten Vorgaben hält: Blos keine Leftys, die gabs doch damals kaum.
Ich hab mich vor einiger Zeit in die 54er Goldtop verliebt, aber es gibt leider nur die 57er.

Gitarre sieht echt traumhaft aus, vor allem der gute Zustand, falls nicht überarbeitet, ist klasse. Da wird man neidisch.

Viel Spaß noch!
 
Wo liegt man denn da hausnummerntechnisch?
Habe mich nicht getraut zu fragen.

Wow, die Leute hier sind alle so nett, down to earth, kein Elitegetue.
In 3 1/2h öffnen die Pforten (17:00 Uhr CET). Erste Bilder von mir dann wohl, wenn bei Euch Hauptabend ist.
 
Habe mich nicht getraut zu fragen.
Ich glaub, für diese Gitarre gibt es wohl auch nicht DEN Preis. Das ein solches Teil überhaupt gehandelt wird ist wohl schon selten genug und wenn du den richtigen Lefty findest, gilt wohl er, was er bezalhen kann und nicht, was der Verkäufer haben will.

Stimmt, die 56er gab es auch noch, zumindest zum bestellen. Die ist noch am nächsten dran, aber ich mag diese Schlichtheit der 54er Bridge. Aber P90 und Goldtop ist einfach herrlich.

Ich bin gespannt, ob wir noch mehr solcher "Schätze" zu sehen bekommen.
 
DSC_0094.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dieses Gibson-Goldtop-Leuchten in den Augen ... ;) :D
 
Hoss mit der 53er Lefty.Das erste Highlight f mich war die 58er die wir im Hotelzimmer am ersten Abend gesehen haben. Gestern Abendessen und heute Frühstück jeweils auswärts mit mehreren Burst und Vintage Besitzern, klasse! Jetzt gehen wir los zur Show. Fotos von mir gibts nach den Tagen hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieses Gibson-Goldtop-Leuchten in den Augen ... ;) :D

Könnte auch eine gesunde Portion Wahnsinn sein... :D

Ich schau hier besser nicht mehr rein, sonst muß ich heute abend Frustsaufen machen.

Wobei......
Das wäre wenigstens ein rationeller Grund.:ugly:
 
He he he... naja das ist auch Rock N' Roll... oder willst du sagen Slash ist nicht Rock N' Roll in seinen Cowboystiefeln auf der Bühne ;oD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
schöne Stiefel... :D
dass ich dass mal über einen Kerl schreibe... meine Liebste würde sich in die Ecke schmeissen vor Lachen :rofl:
(ich find' ja diese junior LPs echt ansprechend...)

weiter viel Spass, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben