Guitar Show in Arlington, Texas

  • Ersteller Fabster
  • Erstellt am
Go! Go! Go!
 
ABONNIERT!!! :)

Viel Spaß bei der Reise - und noch mehr Glück beim Finden deiner 330!

Greetz
Armin
 
Hoss, könntest Du mir einen Gefallen tun und auf der Show Ausschau halten nach den beiden 665-Modellen von Rainer Tausch? Ich gehe davon aus, dass diese zusammen mit den Instrumenten von Ritter, Huber et al. am Stand von Jamie Gale Music zu sehen sein müssten. Herzlichen Dank im Voraus!
 
guten Flug :D
 
Wir sind da und haben auch schon Kim LaFleur, Tom Wittrock und Detlev Alder getroffen :)
 
Hi Hoss, da kannst Du Kim gleich mal sagen, dass seinen E-Mail Support eher schwachbruestig finde ... laut HM Galerie hat sich bei meiner R8 seit etlicher Zeit nix mehr getan und er meldet sich nihct auf Nachfragen ... :mad:

Dir ansonsten viel Spass in Texas! Und gruess' Tom von mir.
 
Frank Pine und Bill Fajan sind auch schon da.

Erste Bilder von Historic Makeovers:

frank_kim_elliott.jpg


robert_kim.jpg
 
Oh Mann... Wieviel muss man für die Junior abdrücken?

sent with tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich jetzt gar nicht mal SOOO schlimm - dürfte ja in ziemlich gutem Zustand sein :gruebel:.

Danke für die Info!!
 
also 4500 fürne 55 junior ist doch eigentlich ok oder? wenn man bedenkt das die custom shops 2300 kosten... aber trotzdem ist das verdammt nochmal nur ne junior^^
 
Das finde ich jetzt gar nicht mal SOOO schlimm - dürfte ja in ziemlich gutem Zustand sein :gruebel:.

Danke für die Info!!
Die Preise hier sind absolut OK, ist ja ein Markt von lauter Auskennern. Wie ihr am Bild erkennt, werden viele Deals auch direkt im Hotel gemacht ;)
Die ist Original, Vorbesitzer war die Familie des Erstbesitzers.
 
Eine 55er Junior ... :eek: ... das wär was für mich :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sag's ja nur ungern, aber du bist doch kein Junior mehr. :redface:
 
Die Preise hier sind absolut OK, ist ja ein Markt von lauter Auskennern. Wie ihr am Bild erkennt, werden viele Deals auch direkt im Hotel gemacht ;)
Die ist Original, Vorbesitzer war die Familie des Erstbesitzers.

Darf man da spekulieren einmal mehr Bilder zu sehen, wenn du wieder zurück bist ;)?

sent with tapatalk
 
Kurzes Update: Heute ist Aufbautag der Händler und friendofgibson und ich haben uns schnell einen Mietwagen geholt und in Dallas die Attentatstätte des JFK besichtigt und eine Riesenshoppingmall heimgesucht.

Später treffen wir dann die Gitarrenfreaks wieder, Sa.+So. dann Messe pur.
 
Ich hoffe, es ist noch ein wenig Kleingeld für das 'Holz' übrig ... ;)
Viel Vergnügen weiterhin! :great:
PS: Grüßt mir den einzig wahren 'Texas Ranger' - Chuck Norris!! :rock: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben