Guitar Rig vs. Amplitube vs. Revalver vs..?

• Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Servus!

Also ich habe heute mal kurz die Revalver 3 Demo gegen Guitar Rig 3 getestet. Mir sind da keine riesen nennenswerten Unterschiede aufgefallen, außer das es halt unterschiedliche Programme mit unterschiedlichen Optionen sind.
Aber was macht eurer Meinung nach den Revavlver um so viel besser, als Guitar Rig?
Der Revavlver ist jetzt übrigens draußen. Gibt's noch neue Usererfahrungen?

MfG

Ich finde, dass GuitarRig irgendwie nie aus den Boxen 'rauskam - Amplitube ist irgendwie presenter... habe aber auch mal irgendwo gehört, dass GuitarRig erst richtig klingt, wenn man's anständig aufdreht!

Mit diesem Gearprogramm allerdings ist Amplitube allerdings der Hammer: hatte erst Amplitube 2 und dann die Metalversion, jetzt auch noch Hendrix... was man da alles machen kann...

Aber was macht eurer Meinung nach den Revavlver um so viel besser, als Guitar Rig?
Der Revavlver ist jetzt übrigens draußen. Gibt's noch neue Usererfahrungen?

MfG

Viele sagen, dass RV so 'tweakable' ist... man kann sogar Röhren austauschen etc... Ich hatte mal die Demoversion installiert, musste aber sagen, dass ich irgendwie keine Lust hatte besonder's 'rumzutesten, weil ich ja eh' schon alles mit Amplitube Gearbox mache was ich brauch... ich weiss nicht, aber Röhrenaustauschen... werden wir nicht langsam katholischer als der Papst???

also ich finde pod xt technologie mehr als brauchbar (für demos etc) aber die gemodellten amps klingen nicht nach den original amps. z.b. klingt das powerball modell null nach engl, aber an für sich ganz gut.