Guitar Pro Wettbewerb

• Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
UNruhestifter schrieb:
sa, dann schicke ich auch mal welche....das erste is mehr rocknroll der motörhead richtung, das zweite isn Black Metal Stück mit ziemlich viel nordischem einfluss

Ich erhebe weiterhin copyright auf die beiden stücke

wär ganz nett wen ihr mal was dazu sagen könntet

Klingt irgendwie langweilig und komisch

Hab mal wieder was Angefangen. Sind bisher nur 10 Takte und die Drums sind noch Platzhalter und nicht die Entgültigen. Werd das in den nächsten Tagen fertig machen hab aber gerade keine Lust mehr. Über Feedback würde ich mich trotz dem freuen. Soll so ein wenig im Gothic Fate Stil gehalten sein.

david

Edit: Das Copyright liegt natürlich selbstverständlich bei mir und auch kopieren ohne meine Erlaubnis und Erwähnung meines Namens ist ganz streng verboten. Solltet ihr es trotzdem versuchen wünsche ich euch, dass schon am nächsten Tag Carmen Electra mit euch in die Kiste will ihr aber von permanenter Impotenz befallen werdet.

Anhänge

• lalala.zip
    795 Bytes · Aufrufe: 129
na_mexes schrieb:
Damit man die nicht so leicht nach spielen kann.

Mex
Sorry aber das ist ja wohl absolut lächerlich. Abgesehen davon finde ich sie jetzt nicht sooo der Hammer, dass ich glaube, dass sie jetzt jeder gleich mit seiner Band nachspielt und damit Weltberühmt wird.

david

GentleGiant schrieb:
Hab mal wieder was Angefangen. Sind bisher nur 10 Takte und die Drums sind noch Platzhalter und nicht die Entgültigen. Werd das in den nächsten Tagen fertig machen hab aber gerade keine Lust mehr. Über Feedback würde ich mich trotz dem freuen.

david

jo das klingt doch schon ganz gut , i freu mi scho wenns feddich is

na_mexes schrieb:

Mex

kannst du die Guitar Pro Files vielleicht mal posten ? :rolleyes:

Es ist ein Guitar Pro Wettbewerb ;)

nike_esp schrieb:
kannst du die Guitar Pro Files vielleicht mal posten ? :rolleyes:

Es ist ein Guitar Pro Wettbewerb ;)

soll ich sie dir posten ich hab nen trick wie ich daran komme *gg* :rolleyes:

ey sach mal für wie blöd hälst du uns eigentlich???

man macht guitar pro auf und dann klickt man auf midi import und dann wird diese datei so als ob sie eine ganz normale gp4 datei ist, rein geladen und dann hat man die tabs..... :)
also ganz dummer beitrag von dir :rolleyes:

dennisbieser schrieb:
man macht guitar pro auf und dann klickt man auf midi import und dann wird diese datei so als ob sie eine ganz normale gp4 datei ist, rein geladen und dann hat man die tabs..... :)

haha echt ? ... muss ich gleich mal probieren :great: :D :D :D

edit:

Hehe es funzt ! Danke für den Tipp dennisbieser ! :D

Ich hab hier auch mal was. Ist zwar nicht sooo dolle, hab das mit nem anderen Musikprogramm gemacht. Ist halt nicht speziell für Gitarre.. Aber GuitarTabs hats trotzdem, sonst hät ich das nicht hingebracht.. :p
Wie gesagt, ist halt dann dumm, vor allem weil ich so sachen wie let ring nicht hab, tönt dementsprechend zum teil n bisschen scheisse..
Das lied hab ich geschrieben bevor ich guitar pro entdeckt habe. Aber da ihr ja hier ne kleine Runde habt werd ichs dann vielleicht mal bei gp importieren und verbessern.

Ihr könnt es mit einem Player oder auch mit gp öffnen..

Anhänge

• Nothing else matters.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 227
Ist das irgendwie eine NEM "getunte" Version ?

ich hab jetz auch ma was gemacht,ist zwar nicht so toll wie eure songs aber immerhin ein anfang :) kenn mich mit dem prog noch nicht soooo gut aus. also...

Anhänge

• Files.rar
    3 KB · Aufrufe: 141
Wieso getunet?
einfach gecovert würd ich mal sagen. Halt um das Programm kennenzulernen.
Aber in der letzten Zeit versuch ich mich eher an guitarPro, obwohl ich da meistens eh nur irgendwelche rhythmen mache um darüber zu solieren oder so..

Ziemlich ecklig vom einen zum anderen Programm umzusteigen..

Portme schrieb:
Wieso getunet?
einfach gecovert würd ich mal sagen. Halt um das Programm kennenzulernen.
Aber in der letzten Zeit versuch ich mich eher an guitarPro, obwohl ich da meistens eh nur irgendwelche rhythmen mache um darüber zu solieren oder so..

Ziemlich ecklig vom einen zum anderen Programm umzusteigen..

achso, hatte sich erst anders angehört ... beim zweiten mal hören war es schon ähnlicher :redface:

dennisbieser schrieb:
soll ich sie dir posten ich hab nen trick wie ich daran komme *gg* :rolleyes:

ey sach mal für wie blöd hälst du uns eigentlich???

Shit, wusst ich überhaupt nicht. :confused:

Danke für den Tipp.

Mex

Gibts irgendwo nen Tuturial über Guitar Pro ? Weil ich blick nich wirklich durch ^^ Also zb Drums...Woher soll ich wissen was 43 is und so ? also als tabs.... 36, 49, 40 und sowa.s..

Hier mal ein neuer song, den ich gestern komponiert habe (ist noch nicht fertig).
Ich hab allerdings immer schwierigkeiten mir den gesangs-part (vokal) einfallen zu lassen, so ist es auch be diesem lied.Keiner meiner songs hat vocals - leider.

Ich bin halt nich so geübt im komponieren von gesang.Kann mir mal da jemand ein paar tips geben wie ich es den angehen soll ?

PS: der song heist "Genesis" und ist momentan 0:45 min. lang.Gehört so in die speed/power metal ecke. :rock:

Anhänge

• Genesis.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 210
Sonic Youth schrieb:
ich will bewertungen!!

jo klingt sehr gut , haste schön hinbekommen - jetzt musst dus nur noch ma schick aufnehmen :)