Fastel
Helpful & Friendly User
Blumenhund schrieb:wen willst du denn umbringen ? hmm weiß nich - is mir einfach zu viel gebolze
dito *gg... der arme drummer muss doch waden wie so dick wie ein sumoringer haben... :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blumenhund schrieb:wen willst du denn umbringen ? hmm weiß nich - is mir einfach zu viel gebolze
SickSoul schrieb:naja. ist halt trash metal das eine. das schlagzeug ist aber auch noch nicht perfekt. kenn mich da auch nicht so aus. bin gitarrist, kein drummer.
gibt's denn leute, die so ähnliche musik hören? so zwischen slayer und dying fetus ?
MfG
SickSoul schrieb:Juhu!!! Shredding-Britney...
wie bist'n auf di idee gekommen??? ich denk hier geht's um komplett eigene songs...
MfG
PS: Will immernoch n bisschen feedback für meine lieder. am besten von leuten, die kein problem mit harter musik haben...
nee... für slayer sind da zu viele unterschiedliche töne pro riff ... obwohl der anfang (ist mir später aufgefallen) ist temptation relativ ähnlich... aber ansonste hört sich das kein bissche nach slayer an finde ich. sollte es auch gar nicht. also alles bezogen auf den t(h)rash song.DEADskinMASK schrieb:heheh..nice nice...
gleich an kerry schicken!!