Guitar Pro Wettbewerb

• Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
ich gehöre zum typus spielkind, hab nach langem ausprobieren und rumspielen eben so ziemlich alles herausgefunden was und wie man alles mit dem Programm machen kann... ;)

Also ihr habt alle nicht nur die Demo Version ?

ne... die demo war mir zu eingeschränkt, hab mir deswegen die vollversion gekauft :)

Kannst du mir vielleicht helfen ?

Ich will gerne aus einem Lied das Solo lernen. Kann ich dann den Rest des Liedes "ausschneiden" damit ich mich nur aufs solo konzentrieren kann und nicht immer den Rest des Liedes dabei habe.
Wie kann ich denn die Ansicht verändern, so dass ich nicht immer nur eine Zeile sehe sondern eine ganze Seite ?

@Direwolf: echt schönes Lied. Gut durcharrangiert. Würde ich sehr gerne mal mit echten Instrumenten hören.

@BlackZ: auch echt gut. Der Rhytmus gefällt mir sehr. Und das Solo passt auch gut.

Respekt!

MfG
Ruronin

hmmm mir fällt gerade auf das das von unserem blackz stark nach knight rider klingt *gg zumindest das intro ^^

cu
SoA

BlackZ schrieb:
ich gehöre zum typus spielkind, hab nach langem ausprobieren und rumspielen eben so ziemlich alles herausgefunden was und wie man alles mit dem Programm machen kann... ;)

ich hab nur die demo ;-) kannst mir net vielleicht für en paar Euros die Vollversion brennen? :twisted:

@ BlackZ & Direwolf: Habta diese Songs eigentlich auch schonmal mit euren Bands gespielt? Wär mal ganz interessant da in 'ne Mp3 o.ä. reinzuhören :)

würds auch gern mal mit ordentlichen instrumenten hören *g

respekt :)

übrigens hat mich der eine song von black im intro eher an fade to black erinnert... weiß auch nicht warum :redface:

Hiho .....

mal so zwo geistig musikalische ergüsse von mir, allerdings nur fragmente .....
sind auch ohne drums, nur bass und gitarrenspuren .....

vielleicht gefällts ja wem .....

greetz
Andreas

Anhänge

• father dead.zip
    605 Bytes · Aufrufe: 262
  • entwurf03102002.zip
    710 Bytes · Aufrufe: 231
ich find cool ;-)

@all: danke für die fast durchwegs positiven Kritiken, ich mach mich grad dran was mit echten Instrumenrten aufzunehmen, wenn ich ne neue Spundkarte und ein paar gescheite Monitore hab, werds dann mal posten

gefällt mir sehr sehr gut, der anfang ist etwas zu "märchenhaft" für mich aber sonst echt super. kompliment
Das kommt daher,dass ich mal versucht habe ein positives Metallied zu schreiben, was nicht immer so düster ist, wei das was man sonst hört. Da muss man dann eigentlich schon in diese Richtung gehen

Ach ja ich hab auch die Vollversion von Guitar Pro

cu Direwolf

könnt ihr das Zeug nicht als Midi Datei exportieren? Dann könnte ich mir das auch mal anhören.

kannst dir doch die demo installieren axl. die is kostenlos, spielt alles ab und es gibt massenhaft tabs auf www.mysongbook.com. das kann also eigentlich nur nützlich sein...

Also das sollte mer mal ändern männers. Guitar Pro kammer für kleines Geld auf der Website von denen bestellen. Aber nö, alles investiert wieß ich wieviel in Equipment aber net in sowas. Warum? die 60€ könnens ja nu net wirklich sein, Wenn doch lasst euch das ding zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken .....
Wäre übrigens auch fair den programmierern gegenüber, wenn ihr ma cds macht wollt ihr ja auch ein bissie was dafür sehen nach möglichkeit .....
Also Demo wechwerffe und des dingens kaufen .....

greetz
Andreas

HamerMarshall schrieb:
Also das sollte mer mal ändern männers. Guitar Pro kammer für kleines Geld auf der Website von denen bestellen. Aber nö, alles investiert wieß ich wieviel in Equipment aber net in sowas. Warum? die 60€ könnens ja nu net wirklich sein, Wenn doch lasst euch das ding zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken .....
Wäre übrigens auch fair den programmierern gegenüber, wenn ihr ma cds macht wollt ihr ja auch ein bissie was dafür sehen nach möglichkeit .....
Also Demo wechwerffe und des dingens kaufen .....

greetz
Andreas

wat has du denn??? :rolleyes:

SpLiNtEr schrieb:
wat has du denn??? :rolleyes:

Natürlich ne Vollversion von Guitar Pro 4.0 hab irgendwann ma mit der 3.0 angefangen ..... inzwischen ist's die 4er und die 5.er werd ich mir auch wieder kaufen .....

greetz
Andreas

schöne songs

Wirklich sehr schöne Songs, da muss ich noch Einiges lernen. Besonders der von BlackZ. gefällt mir gut. Ich habe auch etwas gebastelt. Ist zwar nicht ganz "regelkonform", weil ich 2 Drumspuren habe, aber ich weiß nicht wie ich das auf eine bauen kann. Der Song ist instrumental (deshalb teils langweilig), nicht fertig und darf nicht kopiert werden. (was auch hoffentlich niemand nötig hat *g*)

/mg/

Anhänge

• Sunshine will appear 02.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 260
metalgear98 schrieb:
Wirklich sehr schöne Songs, da muss ich noch Einiges lernen. Besonders der von BlackZ. gefällt mir gut. Ich habe auch etwas gebastelt. Ist zwar nicht ganz "regelkonform", weil ich 2 Drumspuren habe, aber ich weiß nicht wie ich das auf eine bauen kann. Der Song ist instrumental (deshalb teils langweilig), nicht fertig und darf nicht kopiert werden. (was auch hoffentlich niemand nötig hat *g*)

/mg/

Das Lied ist übelst gut !!! Ich finds sehr toll !!!

jepp das lied is wirklich gut ! wobei ich das intro sehr sehr langweilig find - da kann man noch mehr machen !
und irgendwie vermiss ich noch ein gutes solo !