A
Atomfried
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.24
- Kekse
- 5.904
Vermutlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es denn mit der Cort Earth NS 60 aus? Die könnte ich von jemanden sehr günstig erwerben.
Ich nicht - ne Gebrauchte von irgendwoher hab ich dann an der Backe - ne neue HB kann ich jederzeit - frei - zurückschicken
wir reden von einer 60€ Gitarre, die Chance auf was alltagstaugliches ist, übertrieben, 1 zu 1 Mio
wir reden von einer 60€ Gitarre, die Chance auf was alltagstaugliches ist, übertrieben, 1 zu 1 Mio
Die TE ist scheinbar beratungsresistent,
das Risiko gibt es so mit der Begründung nicht wirklich. Vielleicht doch ein wenig aufmerksamer die Kommentare lesen??ich will das Risiko nicht eingehen, dass eine nicht Harley-Benton wieder so schmerzhaft ist.
... zum angegebenen Zweck geht es doch wohl eher um Liedbegleitung, also Schrummel mit vorrangig rhythmischer Aufgabe, vielleicht tonale Orientierung für Singende. Das kriegt man auch mit Teilen hin, die dem Virtuosen als reiner Schrott erscheinen ...die klassische Lagerfeuergitarre.Sorry, aber für 59,00 kann es kein halbwegs brauchbares Instrument geben.
ach so ... mal in Ernst, bei Instrumenten, die eher ein raues Leben durchmachen müssen, sind gesperrte Decken mittelfristig durchaus keine bösartige Lösung ... und wie eine günstige Gitarre mit zwangsläufig eher hurtig getrockneten Materialien, profitorientierten Vereinfachungen und "massiver" Decke nach einem halben Jahrzehnt aussehen kann, dürfte auch dir nicht entgangen sein, oder?massive Decke, was ich immer als Mindestanforderung erachte