Dopex69
Registrierter Benutzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A M E N ! ! !Dopex69 schrieb:![]()
![]()
Oh man, ich komme mir hier langsam wie im Kindergarten vor. Ich dachte wir sind alle Gitarristen und haben alle was gemein, aber langsam denk ich, hier haben sich ein paar Kiddies eingschlichen die schlechte Laune verbreiten. Oh man, zum Teufel nochmal, mir langt es wirklich langsam, jetzt lasst doch einfach die S.C.H.E.I.S.S. Streiterein !!! Ihr, oder besser, Wir werden nie eine friedliche lösung finden da, jeder eine andere meinung zu dem Thema hat und jeder diese auch vertreten will und somit wieder irgendjemand sich angesprochen fühlt und wieder rum hetzen muss. Also bitte Jungs, hört den Scheiss auf, im Sinne der Musik
![]()
Voodoo22 schrieb:He leutz,
Jeder hat so seine Gitarrengötter aber scheiß drauf!
Stimmt es das Zakk seine Gibson teils auf Baritone Stimmung hat?
HEADFisH
Hab ich nämlich mal irgendwo aufgeschnappt
gritingz
Voodoo
hab mal n bissl nachgeforscht und zakk spielt ned direkt dieses tuning sondern hauptsächlich drop tuningsVoodoo22 schrieb:Hahaha...das wollt ich nicht!![]()
HEADFisH sollte nicht KopfFisch heissen sondern:
H E A D Fis H ... die 6 Saiten -> Baritone Stimmung!
Deswegen gibts glaub auch die GHS Zakkwylde LO Saiten, die gehn von 0.11 - 0.70 ... irre fette dinger!!
Hoffnung nie aufgeben!
Voodoo
Black_Plek schrieb:1:arrow: Ok, wenn Du nicht mit meinen oben erwähnten Statements gekommen bist, dann eben ein anderer. Ist ja auch egal.
2:arrow: Wie kannst DU Dir nur ein Bild von Leuten machen, die DU überhaupt nicht kennst? Jedenfalls wäre es echt mal klasse, wenn andere Sprüche von geistig höher Entwickelten kommen würden, die sich nur auf das Alter beschränken.
3 :arrow: Noch etwas: Mit den sogenannten "Spackos" habe ich nur diejenigen angesprochen, die diesen Thread so zugemüllt haben. Also nicht gleich angesprochen fühlen.
Ach, Du hast mich also nicht angesprochen...Ach ja, ich nehme mir das Recht, Dich als Spacko zu bezeichnen, weil es meine Meinung ist. Warum bist du dann nicht einfach so tolerant und erwachsen und akzeptierst meine Meinung?! Die Vorstellung gefällt Dir wohl nicht, wenn ich überall im Forum schreibe, dass Du ein Spacko bist, oder? Ich dachte, Du seist so reif und könntest das einfach wegstecken, nicht wahr?
dside schrieb:hi zusammen.
euch muss es ja gewaltig langweilig sein um euch über so einen schrott aufzuregen![]()
Ihr seid doch alle erwachsen, alla was soll das denn ?
soll das board auf kindergartenniveau absacken ?
statt euch hier gegenseitig anzugiften solltet ihr leiber euch gegenseitig respektieren und kein weiteres holz ins feuer schmeisen . (auser ne stagg vieleicht)
mfg dside
schön wärs...Lord6String schrieb:dside schrieb:hi zusammen.
euch muss es ja gewaltig langweilig sein um euch über so einen schrott aufzuregen![]()
Ihr seid doch alle erwachsen, alla was soll das denn ?
soll das board auf kindergartenniveau absacken ?
statt euch hier gegenseitig anzugiften solltet ihr leiber euch gegenseitig respektieren und kein weiteres holz ins feuer schmeisen . (auser ne stagg vieleicht)
mfg dside
GENAU
STREIT ENDE