Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also brauchen tut man nichts, es gibt auch Bands ohne Bass wie zB Sleep Terror, aber die sind eher die Seltenheit. Klassische Formation ist von dir genannt worden, wobei desöfteren einer der Gitarristen oder der Bassist growlt. Beim Death/Grind dient ne Lead Guitar auch eher dazu, mal ein paar kranke Licks reinzuwerfen... sieht man besonders gut in den Alben Murder Squad's "Unsane, Insane, and mentally deranged" und The Ravenous "Assembled in Blasphemy", wobei das keine rechten Soli sind... aber der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, zum Glückhi,
ich gehe recht in der annahme das man für eine Band die Grind,Death Metal spielen will,
mindestens 2 Gitarren (eine für solo etc und eine für akkorde) nen Bass und ein Schlagzeug und jemand der "singt" brauch ?
Variation... kommt drauf an ob es zu den soundlichen Vorstellungen passt.Ich würde mal gerne zu diesem Thema ein paar Vorschläge zu variirungen hören.
Wie vllt ein Keyboard rein ne Gitarre raus...was das für Vorteile bringt zum Beispiel?
eigentlich nich ^^Das ist ja schon eher Grindcore,die Gitarren sind schön runter gestimmt.
Ich wollte ,wenn ich Leute finde so Sachen wie z.B. Sepultura bzw. Soulfly machen.
Das ist ja schon eher Grindcore,die Gitarren sind schön runter gestimmt.
Ich mag tiefe Töne xD
Wenn Sepultura und Soufly für dich Grindcore sind, was ist dann Nasum oder Rotten Sound
YouTube - Devourment- Autoerotic Asphyxiation (5/13/06)
^
|
Grindcore
Dann ist das richtiger Grind? ...w00t da mach ich lieber Death Metal...
Hmm Roots Bloody Roots, geiler Song und Static X sind auch ne tolle Band...guck mal : YouTube - Soulfly - Roots Bloody Roots das ist einiger Massen bekannt.
YouTube - Static X - Control It
etwas schneller
Ich frage mich allerdings immer, wo bei diesen Bands der "Death"-Anteil ist... viel hat das meiner Meinung nach nicht mehr mit Death Metal zu tun.aha melodic death...naja dann weiß ich ja fast was ich machen will
für grind brauchste auf jeden fall jede menge kot und was du auf gar keinen fall haben darfst, ist ein scharmgefühl. *g*hi,
ich gehe recht in der annahme das man für eine Band die Grind,Death Metal spielen will,
mindestens 2 Gitarren (eine für solo etc und eine für akkorde) nen Bass und ein Schlagzeug und jemand der "singt" brauch ?