Grindcore - Sammelthread

• Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
VilenesS schrieb:

Wie gesagt :D

Und natürlich die göttlichen Devourment, zwar net turbo aber oberbrutal.

Lord Worm schrieb:
die Band die einen Sänger mit Klospüllung als Stimme hat :D
Ich denk da eher an CBT (cock and ball torture) :rock:

Auch cool Cannius , anstatt nen Sänger zwei Pitbulls XD
JaKa(Japanische Kampfhörspiele , geiler Name :D ) find ich auch ganz gut, obwohl die nicht pur Grind sind.

sonofdeath schrieb:
Ich denk da eher an CBT (cock and ball torture) :rock:

Naja...da wurde meines Erachtens schon zu viel mit Stimmeffekten gearbeitet...aber ich find's trotzdem geil.

Lord Worm schrieb:
JaKa(Japanische Kampfhörspiele , geiler Name :D ) find ich auch ganz gut, obwohl die nicht pur Grind sind.

Ach...die sind doch nur noch peinlich. ;)

ich kenne noch die band INSISION, aber weiss nicht so genau ob das GRINDCORE ist, aber hört sich schwer danach an. ;)

bis später,
Bdsd

Bdsd schrieb:
ich kenne noch die band INSISION, aber weiss nicht so genau ob das GRINDCORE ist, aber hört sich schwer danach an. ;)

bis später,
Bdsd

Meinst du die Schweden? Die erinnern mich eher an Deranged...purer Death Metal

psy moreg schrieb:
Naja...da wurde meines Erachtens schon zu viel mit Stimmeffekten gearbeitet...aber ich find's trotzdem geil.
Kann man so sagen ;)

psy moreg schrieb:
Ach...die sind doch nur noch peinlich. ;)
find die Lieder ziemlich geil, da schön chaotisch

Wenn du was wirklich hartes willst ,kannst du auch mal solche Bands wie Fuck...I'm Dead oder Engorged probehören ;)

engorged sind mir viel zu gehyped, aber "fuck ... i'm dead" sind einfach nur geil, 666% grindcore! :rock: :D

dennoch, die beste grindcore-band mit drumcomputer ist und bleibt: agoraphobic nosebleed *g*

Bonestorm schrieb:
Wenn du was wirklich hartes willst ,kannst du auch mal solche Bands wie Fuck...I'm Dead oder Engorged probehören ;)
Engorged hab ich die Selbstbetitelte Cd. Nicht schlecht, aber ob die "wirklich hart" sind wag ich zu bezweifeln. Aber wie schon gesagt, die Engorged Scheibe ist schon allein vom Artwork her gelungen. Die Songs auf der Cd der CD find ich nur teilweise gelungen.

Anspieltipp: 11. Lied (hab grad die Hülle net da :redface: ) (They comin for you Barbara :D )

Die neueste Scheibe von denen ist doch sogar ne Split mit Fuck i´m Dead, oder täusch ich mich da?

symbolic schrieb:
Meinst du die Schweden? Die erinnern mich eher an Deranged...purer Death Metal

ich weiss nicht genau, ob es schweden sind, hört sich auf jeden fall sehr sehr krank an!!! :rock: :great:

bis später,
Bdsd

deranged gefallen mir auch, vor allem das "plainfield cemetry"-album (oder so) enthält einige nummern mit hohem "in-die-fresse"-gehalt :rock:

die "high on blood" von deranged ist meiner meinung nach eines der geilsten death metal alben. da is alles drin was man bzw ich brauch.

Fuck...I'm Dead find ich ziemlich lustig geil gemacht ;)

sonofdeath schrieb:
Engorged hab ich die Selbstbetitelte Cd. Nicht schlecht, aber ob die "wirklich hart" sind wag ich zu bezweifeln. Aber wie schon gesagt, die Engorged Scheibe ist schon allein vom Artwork her gelungen. Die Songs auf der Cd der CD find ich nur teilweise gelungen.

Anspieltipp: 11. Lied (hab grad die Hülle net da :redface: ) (They comin for you Barbara :D )

Die neueste Scheibe von denen ist doch sogar ne Split mit Fuck i´m Dead, oder täusch ich mich da?

Ja ist ein Split mit Fuck I'm Dead,dadurch habe ich sie auch zum ersten mal gehört.

Naja im Gegensatz zu den Sachen,was ich sonst höre ist das hart;)

VilenesS schrieb:
deranged gefallen mir auch, vor allem das "plainfield cemetry"-album (oder so) enthält einige nummern mit hohem "in-die-fresse"-gehalt :rock:
OH JA! Geniales Album!!! Vorallem "Beaten, Raped, fuckin left to die" ist Hammer.
Muss ich mir gleich mal wieder reinziehen :rock:

Bitte verzeiht mir das ich diesen alten Thread wiederbelebe,...
...aber ich suche schon seit längerem eine CD der Grind Core Band GUT aus Deutschland. Das Album heisst The Singles Collection (Release 2000/Label: Deliria Noise Outfitters).

Leider ohne Erfolg! Kennt jemand die Kombo und weiss vielleicht auch wo ich die Scheiben herbekomme?

Die Scheibe hat mit mal ein durchgeknallter BMXer geschenkt :) ! Ich kann dir versichern, die braucht man nicht wirklich :rolleyes: !

P.S. Cool! Das war gerade mein 666. Beitrag :twisted: !

lol, was hier so als grind durchgeht.

die singles collection habsch. :p
was soll daran so schlecht sein? für goregrind find ich sie ganz gut.