V
VilenesS
Registrierter Benutzer
brodequin! ²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VilenesS schrieb:brodequin! ²
Ich denk da eher an CBT (cock and ball torture)Lord Worm schrieb:die Band die einen Sänger mit Klospüllung als Stimme hat
sonofdeath schrieb:Ich denk da eher an CBT (cock and ball torture)
Lord Worm schrieb:JaKa(Japanische Kampfhörspiele , geiler Name ) find ich auch ganz gut, obwohl die nicht pur Grind sind.
Bdsd schrieb:ich kenne noch die band INSISION, aber weiss nicht so genau ob das GRINDCORE ist, aber hört sich schwer danach an.
bis später,
Bdsd
Kann man so sagenpsy moreg schrieb:Naja...da wurde meines Erachtens schon zu viel mit Stimmeffekten gearbeitet...aber ich find's trotzdem geil.
find die Lieder ziemlich geil, da schön chaotischpsy moreg schrieb:Ach...die sind doch nur noch peinlich.
Engorged hab ich die Selbstbetitelte Cd. Nicht schlecht, aber ob die "wirklich hart" sind wag ich zu bezweifeln. Aber wie schon gesagt, die Engorged Scheibe ist schon allein vom Artwork her gelungen. Die Songs auf der Cd der CD find ich nur teilweise gelungen.Bonestorm schrieb:Wenn du was wirklich hartes willst ,kannst du auch mal solche Bands wie Fuck...I'm Dead oder Engorged probehören
symbolic schrieb:Meinst du die Schweden? Die erinnern mich eher an Deranged...purer Death Metal
sonofdeath schrieb:Engorged hab ich die Selbstbetitelte Cd. Nicht schlecht, aber ob die "wirklich hart" sind wag ich zu bezweifeln. Aber wie schon gesagt, die Engorged Scheibe ist schon allein vom Artwork her gelungen. Die Songs auf der Cd der CD find ich nur teilweise gelungen.
Anspieltipp: 11. Lied (hab grad die Hülle net da ) (They comin for you Barbara )
Die neueste Scheibe von denen ist doch sogar ne Split mit Fuck i´m Dead, oder täusch ich mich da?
OH JA! Geniales Album!!! Vorallem "Beaten, Raped, fuckin left to die" ist Hammer.VilenesS schrieb:deranged gefallen mir auch, vor allem das "plainfield cemetry"-album (oder so) enthält einige nummern mit hohem "in-die-fresse"-gehalt