Grindcore - Sammelthread

• Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Der Name JIGSORE TERROR ist noch gar nicht gefallen.
Oh ja, kenne ich^^ Aber erst seit kurzem, konnt mir das Album noch nicht besorgen, aber das was ich bereits gehört habe hat mich überzeugt :great:

kA obs genannt wurde, aber: To strip the flesh from the bones.
Netter Sound, haut gut rein, gefällt :D

mortician ham überhaupt gar nix mit grindcore zu tun!
die grindcore platte schlechthin ist wohl "repulsion-horrified"
daneben noch "terrorizer-world downfall"

weiss nicht, ob die schon genannt wurden: Gorerotted

schöner metzel- und mettwurstsound

Nonstop Spritzen kann ich, seit dem ich die neue Scheibe gehört habe, nur empfehlen :D

So in der Ecke...

Cephalic carnage , dying fetus , digested flesh , mucopus , pigsty , Jack Slater , Devourment

Also Devourment wohl mal garnich!

Hmm also Homophobic Libido gehn mal garnicht... bin ich verklemmt oder Schwulenhasserhasser? :D

Dying Fetus ist auch eher Brutal Death.
Die beste Band finde ich immer noch Gut. Die waren letztes Jahr um FTC der Killer.

Es wurde ja jetzt schon einige Male GUT erwähnt und ich kann da vielleicht mit Fachwissen protzen. Der "Sänger" von denen ist nämlich auch als R.O.D(Rapist Of Death) bekannt. Er macht unter diesem Namen Horrorcore/Psychocore(eine form des Raps) und ist in Amerika bei einem Major Label gesigned und hier in Deutschland kam sein letztes Album "Abschaum Der Menschheit" über Ghetto Musik(das Label gehört Manny Mark und Frauenarzt) herraus. Er war auch schon auf einer CD der beiden vertreten. Im Video Strawsuckers von GUTTO(GUT und Otto Von Schirach) sind übrigens auch noch Rapper(Blokkmonsta und Uzi) von dem Label Hirntot Records zusehen.
Mal so für alle eingefleischten Grindcorer mit der "Rap ist scheiße" Attitüde.:p

Mal so für alle eingefleischten Grindcorer mit der "Rap ist scheiße" Attitüde.:p
Hehe, wenn eben diese wüssten wer alles schon mit Necro zusammengearbeitet hat... John Tardy sag ich da nur :D (obwohl ich "the pre-fix for death" jetzt nicht so prall fand, experimentell war das ganze schon)

Aufjedenfall, Necro is schon geil, wenn du ihn noch nicht kennst dann kannst du ja ach mal nen bisschen nach Sutter Kain suchen(Obwohl es ja in Amiland eh noch viel mehr in dieser Richtung gibt). Der ist auch sehr krass und hat ein schönes Video auf Youtube:twisted:, aber ich glaub wir weichen jetzt zu sehr vom Thema ab.

GUT-Leute spielen auch bei Liquido, macht die Musik nicht besser.

Bei der Poprock Band Liqiudo? Is nich dein ernst oder? o_O