Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 7.265
..ich denke der Guitar-Tech von ihm wird da wohl selber immer Hand anlegen, wer weiß es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson z.B. versendet weltweit und das NUR in einem Koffer.
War auch nur so im Koffer gelagert gewesen...
Wer? @ShiverinCoal oder Steve Stevens?Sorry dafür, meine Mitgefühl hast Du natürlich trotzdem.
Wer? @ShiverinCoal oder Steve Stevens?
Ist ja nicht meine und Steve Stevens wird sich das auch leisten können
Was will uns der gute Gregor Hilden eigentlich mit diesem Video sagen? Vielleicht das er zu faul ist, sein Altpapier in die Tonne zu tragen? Wenn er wenigstens farbenfrohes Geschenkpapier genommen hätte für den Kopf. Und was soll das Knäul Papier am Cutaway. Ich weiss nicht ob diese Methode ne Les Paul zu Versenden der wahre Jakob ist?! Aber er ist ja ein Profi ...
Musst du auch gar nicht. Threads lesen genügt.Ah, Sorry, da fehlte mir wohl Background-Wissen. Bin jetzt niemand, der alle Gitarren persönlich kennt...
Dieses Fotot hat Steve Stevens heute bei FB hochgeladen...das Gute kam bei ihm so an
Wenn ein aufrecht abgestelltes Paket mit einer Les Paul darin umfällt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die Kopfplatte abbricht.
Warum hast Du dieses Bild gepostet? Jetzt muss ich wieder den ganzen Tag lang weinen!
ich vermute, genau das ist der springende punkt:Meines Erachtens würde es aber was bringen wenn man die Kopfplatte oben und unten [...] mit Luftpolster oder ähnlichem Material auskleidet.
Meanwhile auf dem Parkplatz:
Das ist ja voll heftig. Die Porzellan-Lieferung wird so zum Puzzle-Spiel.Meanwhile auf dem Parkplatz:
Am ärgerlichsten ist die Stellungsnahme von DHL in der Videobeschreibung, unbedingt lesen, wer es noch nicht gemacht hat. :er_what:
Wenn man allerdings [...] nur eine Lage Papier um den Headstock wickelt, nützt das nicht so viel - da kann nach wie vor der Kopf schwingen.
Ja, man sollte den "Peitscheneffekt" nicht unterschätzen, der entsteht, wenn etwas sich Bewegendes (wie ein Koffer mit Gitarre) abrupt abgebremst wird.
Kopfplatten brechen übrigens nicht ab weil sie im Koffer irgendwo anschlagen, sondern durch Trägheit der Masse!
Der Hals ist in der Nähe der Kopfplatte im Koffer an seiner Auflage fixiert, aber die Kopfplatte kann frei schwingen.
DA passt ja der Name "Knaggs"..Aua...ich habe mir ein Softcase gekauft. Damit sind schon Tele, LP Junior Mehrfach hin-und her gegangen. Alles dann im Karton mit ein wenig Luftfolie nochmals verpackt. Hatte bisher keine Probleme.Dieses Fotot hat Steve Stevens heute bei FB hochgeladen...das Gute kam bei ihm so an