Goldtop - Userthread

• Ersteller osborne
  • Erstellt am
Und eben dies wird nicht passieren bei den Goldtops, denn die Zusammensetzung des Lackes ist nicht mehr die gleiche. Wo ich aber wirklich gespannt bin, ob die Historic Collections Lacke nicht plötzlich von selber reissen, nach vielen Jahren. Ich habe nämlich festgestellt, dass sie vom Feeling her schon Richtung harte Lacke gehen. Dies habe ich an meiner Class 5 und den 03er HC`s festgestellt. Denn die waren eine lange Zeit recht klebrig. Nun ist dies nicht mehr. Lassen sich auch mit Polish behandeln, welche vorher einen schmierig-klebrigen Film verursachten.

Ja das ist schon schade, aber was solls. Dann altert der Lack vielleicht anders. Das konnte man bisher ja noch nicht über 40-50 Jahre testen.
Ich finde jedoch das der Lack meiner 2012er sich schon sehr hart anfühlt. Da klebte auch im Sommer nicht die Hand am Hals beim spielen.

Genau diesen Unterschied kann ich bei meiner schwarzen 93er Standard zu meiner 2010er Traditional ebenfalls feststellen. Der Lack der Standard klebt, der der Traditional nicht. Von daher auch für mich ein Indiz, dass der momentan verwendete Lack ein anderer ist.

Ja, da "prallen" zwei Welten aufeinander, die sich wohl nicht vereinbaren lassen. Aber OK, jeder hat sein Ding und das ist gut so!

das ist nur meine persönliche meinung und natürlich geschmacksache.

Meine Nummer 1

Goldie.jpg

Eine Gibson Les Paul Studio 50s Tribute mit

Grover Locking Tuners
Knochensattel
Häussel Ol`School (Neck)
Häussel P90 Hot (Bridge)
Faber Locking Stop Tailpiece

wird regelmäßig mit einem Marshall 1974X Handwired gespielt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gib das Album bitte frei. Wir haben keinen Zugriff darauf.

Jetzt geht´s?

Das weiss ich auch nicht. Bei mir kommt einfach: Du hast keine Rechte dieses Album betrachten zu dürfen:rolleyes:

Steht nun aber auf "view everyone". Vielleicht neu laden?!

Dank Dir, Peter!

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread jetzt erstmals offen und komme auch an keine Bilder.

OK, Pekri kam aber an die Bilder ran. Weiß nicht, was ich da noch anders einstellen soll...

Wenn ich auf den Link zu deinem Album klicke, sehe ich keine Bilder, wenn ich dann aber diese leeren Bilder anklicke, dann kann ich sie mir in der Einzelansicht ansehen!

Ist bei mir auch so. Sah bei mir zu Hause gestern Abend allerdings anders aus. Man sah auch die einzelnen Fotos in der Gesamtübersicht. Vielleicht nur momentan und druch eine Umstellung im Board der Fall!?

Wie gesagt, gestern wurden die einzelnen Fotos angezeigt und seit dem habe ich an dem Album nichts mehr gemacht...

Scheint an der Plattform hier gelegen zu haben - nun ist alles da und funktioniert, wie es soll / man es erwartet.

mal ein neueres foto für diesen dornröschen-thread... ;)

mcrosie-kein-blitz-600-dk-jpg.360

Ich sehe kein Bild.