Golden-Ton Röhrenamp bei Plus

Da muss ich jez einfach mal was zitiern.....

Muuahhahhaa....
Ich schmeiß mich weg!!!

Jaja, ich habe heute schon gebeichtet. Das lief auch so auf "...na ey, Du gehst für 250 Euro zum Wellness-Weekend mit Klang-Therapie und *Öl auf die Stirn tropfen lassen*......ich habe wenigstens etwas handfestes. Bei mir sieht Klangtherapie halt so aus...."
Und ich mußte nicht mal von dieser "Lois Vuiton"-Plastik Handtasche für 400 Euronen anfangen. Irgendwie ging das viel zu leicht.....das ist mir nicht geheuer.

Aber laut Plus-Email "wird der Artikel versendet, sobald er erhältlich ist.....":confused:

Jo ich hab letztens nochmal den Generalimporteur angeschrieben.
Mitte Dezember...

hmm dann hoffen wir mal dass er pünktlich zu weihnachten da is dass rockin' daddy am alexplatz steht :D:D:D
iwie müssen ja auch die andern weihnachtsgeschenke bezahlt werden :D

Alex_§270;3410321 schrieb:
Wie geil!!:great:

Da find ich es fast schade, dass meine Freundin selbst Gitarre spielt.:screwy:

Genau da haben wir nämlich den Salat: meine Frau will ja auch wieder anfangen...
und ich unterstütze das auch noch! :screwy:;)
Die Western für sie zu Weihnachten ist gerade verschickt, wie mir das grosse T eben
mailt. Das wäre der Amp gewesen! :( Egal! :rolleyes:

@ Jonesy: das Zitat ist der Hammer! :great: Da muss ich meine Lady
allerdings mal in Schutz nehmen: SO ist sie nämlich nicht drauf
(sonst wären wir auch ganz sicher nicht verheiratet). :D

...bin gerade über diesen Thread gestolpert, und aus Neugier anschliessend über das hier: Golden Ton Smart 20

Vielleicht interessiert Euch das ja! ;)

...das interessiert mich überhaupt nicht. Ihr bösen GAS-Männer :twisted:

... so mal schnell nen Röhrenamp abgreifen zwischen Nudeln und Damenbinden iss OK. :D

Scheint ja ein interessantes Konzept zu sein!

Ich glaub ich steh dann zusammen mit Rockin' Daddy aufm Alex...

der NKD verk#uft jetz auch e-gitarren startersets... leider ohne röhre... :D:D:D

Tja, sieht ja nicht schlecht aus, wenn er verbessert wurde von Larry. Was tut sich denn in Beziehung auf den Fame GTA 40, welcher macht mehr her beim Cleansound ?

Tja, sieht ja nicht schlecht aus, wenn er verbessert wurde von Larry. Was tut sich denn in Beziehung auf den Fame GTA 40, welcher macht mehr her beim Cleansound ?

In meinen Ohren der Smart. Ich selber habe den Smart-20, der Speaker ist schon sehr gut. Geht auch brüllend laut noch clean, der Amp. Wenn er zu früh zerren sollte, zwei 5751 in die Vorstufe und fertig. Dann geht der Amp erst seeehr spät in die Zerre über.

hallo, ich wüsste gern, wie der neue VT-30 denn so verzerrt klingt.
und wenn er verzerrt nicht so doll ist, was gäbe es denn sonst bis 350€ ?

lustig, für normal würde hier jetzt schon 10²³³ mal "zerre bis 300 € --> Peavey Bandit" stehen.
so muss ich ihn halt "weiterempfehlen" (das ding wird hier wirklich geliebt am board...)

ACHTUNG: der bandit ist transe ;) 80 Watt und Transtube, soweit ich weiß

Also ich persöhnlich empfehle dir da die amps aus der Fame GTA Reihe, klingen einfach spitze.

Ich muß mal den Thread aufwärmen.

Ich habe gerade im Plus-Shop gesehen, daß der Smart 20 noch erhältlich ist.
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...ageableName=&fS0KAYCLqSwAAAEhzZgiZu0g=Schwarz
Ist ja von Larry modifiziert die Rakete.
Darf man sich da rantrauen?
Ich bräuchte nämlich noch einen Amp, der auch für Clubgigs ohne Abnahme genügend Headroom hat.
Ich mag nicht immer meinen 26 Kilo Tweed Pro mitschleppen und der Epi Junior schafft es nicht ganz, so schön clean zu bleiben.

Den Fame GTA 15 hatte ich letzte Woche angespielt. Auch nicht schlecht, der Kleine. Aber der Golden Ton reizt mich irgendwie mehr.

Gibts Erfahrungsberichte?

Greetz,

Oliver