HCA Recording
Oh Gott, Topo, und mit solchen Schwachsinnsaussagen bist du in meiner Wertschätzung ja mal ganz schnell unten durch. Du bezeichnest dich als "sehr offen" gegenüber vielen Genres und bist nicht einmal in der Lage, die musikalische Brillianz des besten Vertreters frühen Death Metals anzuerkennen? "Mal schnell angehört" - und als keine Musik befunden, ich frage mich, mit welchen musikalischen Referenzen du aufwarten kannst, als DJ zu arbeiten (oder braucht man da gar nicht soviele? ), so etwas ignorantes habe ich ja schon lange nicht mehr (gerade vom Mod eines Musikerboards!) gelesen...
Du musst einfach akzeptieren, dass dieses Rumgeschreie speziell in den beiden Songs (die habe ich mal schnell auf Napster gehört) in den Augen sehr vieler, wahrscheinlich von den meisten Menschen auf der Welt und insbesondere meinen Augen, als dummes, sinnloses und pubertäres Kreischen gilt und nicht für Musik gehalten wird.
Das hat nichts mit Ignoranz oder Arroganz zu tun - sondern ist ganz normales und a.m.S. gesundes Empfinden von mir und ganz vielen anderen Menschen.
Arroganz ist zu behaupten, diese Songs sind göttlich.
Und es sollte doch inzwischen bekannt sein: God is a DJ.........................
Metal (im weitesten Sinne) ist vielmehr a.m.S. eine Art Ventil, um mit Druck und Frustration umzugehen.
Und diese Meinung von mir ist doch noch sehr tollerant. Weil ich es eben als Kunstform, Ausdrucksform und zum Abreagieren akzeptiere.
Aber gehe doch mal z.B. in die Musikhochschule hier in Frankfurt. Dort wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von den jungen Studenten über diese beiden Songs hören: "entartete Kunst", "sollte verboten werden", "...das ist was für komplett emotionslose Menschen", "die essen auch kleine Kinder" usw. usw.
Ich teile diese Auffassungen nicht.