Lemmy88
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich wollte meine zwei Lieblinge mal vorstellen; einen Test habe ich schon mal hier veröffentlicht (3. von oben). Die braune habe ich in der amerikanischen Bucht vor 2 Jahren geschossen; sie ist sehr gut. Die rote besitze ich seit 1990 oder 91; sie war lange meine Hauptgitarre, jetzt müssten vielleicht mal die Bünde gemacht werden , und sie klingt - ja - einzigartig (Vollahorn, ...)!
Ich kann die Gitarren einfach jedem empfehlen - die Gebrauchtpreise sind für solch tolle Strats ein Witz. Man muss allerdings auf das Design (Edelholz, ...) stehen - nix Relic, Vintage und so - ein Nobel-Hobel ;-), der zu jedem Musikstil passt.
Kauft sie, bevor sie sich ein Trottel über den Kamin hängt!
Hallo @macforst,
schöne Reviews hast du da bei HC geschrieben Aber wie kommst du darauf, dass die "rote" Vollahorn Korpus hat? Die hat ebenso Linde und darüber eine Ahorndecke, wie alle Artisans von Anfang 90er! Achja, kleine Frage, was für einen Griffbrettradius hat die(also mit Kahler FR) eigentlich(305R oder 400R)? Vielleicht kaufe ich mir auch noch eine davon, da wäre mir der 400er Radius aber wichtig, also entsprechend zu meinen anderen Gitarren.