Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese beiden Meister dürften auf meiner persönlichen Collage auch nicht fehlen:
Außerdem gäbe es von dem keine aktuellen Fotos, weil der schon lange tot ist.
Dann Almann hab ich erkannt, wer ist der Andere?
Der war ja auch einfach, den habe ich schlichtweg überlesen, einer meiner großen Gitarrenhelden. Matt Guitar hätte ich auf dem Foto nicht erkannt.und sein weißer Bandkollege (im Post davor) ist natürlich Steve "The Colonel" Cropper.
Led Zeppelin höre ich schon mal, auch gerne, aber ich bin da nicht so der ausgeprägte Fan.Gerade das Bild von Jimmy Page ist doch absolut ikonisch.
ist das nicht eher George Benson?
Der Afroamerikaner im zweiten Bild is Matt "Guitar" Murphy (als sehr Junger)
und sein weißer Bandkollege (im Post davor) ist natürlich Steve "The Colonel" Cropper.
@fly me to the moon So eine Collage ist ein wirklich klasse Idee, ich denke, ich bastel mir auch so etwas. Der kommt dann auf alle Fälle drauf:]
Das macht nichts, Steve Cropper ist wohl der einflußreichste von den am wenigsten bekannten Gitarristen und Komponisten.Ok, dann muss ich mich als totaler Banause outen. Die kann ich nicht erkennen, weil sie mir selbst dann nichts sagen, wenn ich die Namen lese.
Das ist T-Bone WalkerIst das Wes Montgomery?
Ok, dann muss ich mich als totaler Banause outen. Die kann ich nicht erkennen, weil sie mir selbst dann nichts sagen, wenn ich die Namen lese.
Aber doch ...Kennt keiner den freundlichen Herrn, den ich oben gepostet habe?